Vom Support beantwortet

Fehlermeldung Gerätelimit


Hallo zusammen,

leider wird mir seit heute ständig die Fehlermeldung Gerätelimit angezeigt und mein Stream unterbrochen. In den letzten Wochen lief noch alles einwandfrei. Ich habe seitdem auch kein anderes Gerät genutzt und schon gar kein neues Gerät angemeldet! Ich nutze lediglich zwei Geräte: PC und TV. Kein drittes Gerät. Wo also liegt der Fehler?

Mit freundlichen Grüßen

 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 2 May 2024, 20:17

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @Liravon, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass es bei dir zu dieser Fehlermeldung kommt. 
Auf welchem Gerät wird dir die Fehlermeldung denn angezeigt? Tatsächlich wurden bereits 3 Geräte in deinem Account zur Nutzung hinterlegt. Wenn du also kein neues Gerät hinzufügen möchtest, sollte der Abruf möglich sein. Ansonsten kannst du aller 30 Tage ein neues Gerät hinzufügen, und damit das am längsten nicht benutzte Gerät aus der Liste entfernen. Weitere Infos findest du direkt hier: 

Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen