Vom Support beantwortet

Fehlermeldung in Live TV & Mediathek


Wenn ich mir etwas ansehen will lädt es zuerst und dann kommt eine meldung das ich mich beim Kundenservice melden soll wenn das bei anderen videos oder kanälen auch der fall ist

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 3 January 2024, 19:25

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Moin @Leamagut, sei herzlich in der Community willkommen, auch wenn es mir leid tut, dass du Komplikationen in der Nutzung zu beklagen hast. 🙏 Du scheinst Joyn aus Österreich zu nutzen, daher kann dir die dortige Community wohl besser weiterhelfen. 🙂 Allgemeines Feedback & Ideen kannst du wiederum an community@joyn.at richten. Bitte sieh es mir nach, dass ich deine Anfrage leider nicht an das dortige Team weiterleiten kann. Dir dennoch viel Erfolg!
Beste Grüße & schöne Festtage, Lucas

Hallo, das Problem hab ich jetzt auch seit Tagen. Entweder hängt die Serie, bricht ab und die App schließt sich am SmartTV oder es lädt und die Fehlermeldung erscheint. 

Hey @Siabraun, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass auch du Probleme beim Abrufen unserer Inhalte hast. 
Auf welchem Smart TV nutzt du Joyn denn? Hast du den Abruf bereits mit einem alternativen Gerät im selben Netzwerk getestet? 
Ich danke dir für deine Mithilfe! 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen