Skip to main content

Obwohl mit Pass verifiziert. 

Seit gestern FM nach Eingabe des Jugendschutz-Pin

Ersuche um Behebung des Fehlers. 

 

@padusei Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Weniger schön ist, dass du diese Fehlermeldung erhältst, dickes sorry dafür. Oftmals  hilft schon ein einfacher Neustart vom Gerät, teste dies bitte mal. Wenn dennoch weiterhin Probleme auftreten, gib uns bitte folgende Daten an: 
- Welches Gerät nutzt du genau?
- Tritt die Fehlermeldung eventuell auch auf weiteren Geräten auf?
- Welche Inhalte wolltest du abrufen, als die Fehlermeldung aufgetreten ist?
- Hast du bereits einmal die PIN geändert?
Liebe Grüße, Florian 


Hallo,

Problem besteht weiterhin. Alle Sender bis gehen, ausser diejenigen wo man die Pin eingeben muss. 

Problem ist auf allen Geräten die ich verwende. 

Pin wurde bereits dreimal mit Pass verifiziert und geändert. Änderung wurde auch bestätigt.

Neustart hat auch nichts geändert. 

Bitte löst das Problem von eurer Seite. Bei mir geht alles problemlos. 

Danke im Voraus

padusei


Hey @padusei, mhh, das klingt natürlich alles andere als optimal. Tut mir wirklich leid, dass Joyn bei dir gerade nicht so funktioniert, wie es soll.😥 Ich persönlich kann jegliche Inhalte nach der PIN Eingabe problemlos starten. Andere Inhalte, welche keine PIN benötigen, kannst du aber starten? Laut deiner Aussage starten andere Sender. Starten denn Inhalte aus der Mediathek? Oder kommt da auch die Fehlermeldung? Welche Geräte genau verwendest du und  welche App-Version hast du installiert? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung und bei welchem Internetanbieter bist du? Bitte führe einen Speedtest durch (Die Möglichkeit hast du unter www.wieistmeineip.de). Sorry, dass ich dir gerade so viele Fragen stelle, aber damit wir genau gucken können, woran es hapert, benötigen wir so viele Informationen wie möglich. Hast du dich bereits neu eingeloggt oder befindest du dich eventuell im Ausland?
Liebe Grüße, Jette


Scheinbar habt ihr das Problem auf eurer Seite endlich lösen können. 

Jetzt funktioniert es endlich wieder.

Danke


Hey @padusei, danke für deine Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass nun wieder alles funktioniert! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Joyn. 😊
Liebe Grüße, Kilian


Kommentar hinzufügen