Obwohl mit Pass verifiziert.
Seit gestern FM nach Eingabe des Jugendschutz-Pin
Ersuche um Behebung des Fehlers.
Obwohl mit Pass verifiziert.
Seit gestern FM nach Eingabe des Jugendschutz-Pin
Ersuche um Behebung des Fehlers.
- Welches Gerät nutzt du genau?
- Tritt die Fehlermeldung eventuell auch auf weiteren Geräten auf?
- Welche Inhalte wolltest du abrufen, als die Fehlermeldung aufgetreten ist?
- Hast du bereits einmal die PIN geändert?
Liebe Grüße, Florian
Hallo,
Problem besteht weiterhin. Alle Sender bis gehen, ausser diejenigen wo man die Pin eingeben muss.
Problem ist auf allen Geräten die ich verwende.
Pin wurde bereits dreimal mit Pass verifiziert und geändert. Änderung wurde auch bestätigt.
Neustart hat auch nichts geändert.
Bitte löst das Problem von eurer Seite. Bei mir geht alles problemlos.
Danke im Voraus
padusei
Hey
Liebe Grüße, Jette
Scheinbar habt ihr das Problem auf eurer Seite endlich lösen können.
Jetzt funktioniert es endlich wieder.
Danke
Hey
Liebe Grüße, Kilian
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Gib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.