Skip to main content
Vom Support beantwortet

Fire TV Sprachbefehle


Seit vorgestern funktioniert es nicht mehr, mit Sprachbefehlen auf Fire TV auf Sender von joyn zu schalten. Zum Beispiel "Schalte auf Comedy Central" führt zu der Meldung "ich kann Comedy Central nicht finden" Davor wurde immer auf den Sender geschaltet und es ist egal, ob ich die Fernbedienung nutze oder es mit Echo versuche beide führen zu demselben Ergebnis.

2 Kommentare

Hi @realmadwilli, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass es diesbezüglich aktuell zu Problemen kommt. 
Ich habe das von dir beschriebene Fehlerbild direkt an unsere Expert*innen zur Prüfung weitergeleitet. Bitte habe noch ein wenig Geduld, wir geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung. 
Liebe Grüße, Kilian

Hey @realmadwilli, wir haben inzwischen die Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. 
Meine Kolleg*innen bitten dich einmal die Tipps aus folgendem Artikel umzusetzen und die Sprachbefehle im Anschluss noch einmal zu probieren: 

Ist nur die Weiterleitung zu “Comedy Central” gestört, oder kannst du auch andere Sender über die Sprachbefehle nicht mehr aufrufen? 
Danke für deine Mithilfe! 

Kommentar hinzufügen