Vom Support beantwortet

Funktioniert nicht in Österreich


Beim Versuch eine Sendung anzusehen, erscheint immer "For licensing reasons, you can Not longer view anything abroad. When you are back and start a Streamer, you can whatch abroad again. Beim Versuch im Chat ne Antwort zu bekommen, teilt mir dieser mit ich solle mein Account in Deutschland starten um sicherzustellen dass ich aus dem EU bzw EW Raum bin. Ich meine sory aber ich zahle für joyn + und möchte diesed auch sehen. Ich kenne niemand aus Deutschland und fahre bestimmt keine 10 Std um mich ma schnell einzuloggen.... Bitte lösung

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 23 March 2024, 16:45

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Auch sitze in Österreich, habe aber lt John das Land verlassen. Geografieunterricht wäre hilfreich. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Steffi070590 und @Snozzle, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Bitte entschuldigt die verspätete Rückmeldung. Euren Unmut kann ich verstehen. Bitte beachtet, dass wenn ihr Joyn in Österreich nutzen möchtet, ihr euch auch über joyn.at registrieren müsst. Unsere Kolleg*innen in Österreich helfen euch bei jeglichen Anliegen gern weiter. Support und Tipps bekommt ihr in der Community unter https://community.joyn.at. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen