Skip to main content

Kann ich gleichzeitig auf verschiedenen Geräten mit Joyn Plus+ streamen?

 

Hey @Franky64, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Grundsätzlich kannst du Joyn auf vielen verschiedenen Geräten nutzen. Aus lizenzrechtlichen Gründen darfst du jedoch maximal 3 Geräte für das Streamen von PLUS+ Inhalten verwenden. Ein paralleles Streamen auf mehreren Geräten ist nicht möglich. Liebe Grüße, Florian 


Ein paralleles Streamen auf mehreren Geräten ist nicht möglich.

Wird dies in nächster Zeit geändert? 

 

In der Free-Version hatte ich das parallele Streamen häufig genutzt, gerade weil mehrere Sender zum gleichen Zeitpunkt Programmpunkte laufen, die mich interessieren. 

 

Seit einigen Tagen bin ich aber nun auf Joyn+ gewechselt, da ich auch die HD-Auflösung nun bevorzugen möchte. Seit dem kann ich aber das Parallele Streamen nicht mehr verwenden und müsste mich hier dann auf eine Sendung / Sender beschränken.

 

Find ich nicht so super.. 


Moin @HidekoYamamoto94, es tut mir leid, dass wir die Funktion zum parallelen Stream über einen Joyn PLUS+ Account nicht anbieten können und du auf eine Antwort warten musstest. 🙏 Leider können wir auch zum aktuellen Zeitpunkt noch keine genaue Aussage darüber treffen, ob und ggf. auch wann wir dieses Feature implementieren können. Ich gebe deinen Vorschlag gern an das Entwicklungsteam weiter und bitte dich um Geduld. Hast du noch weitere Ideen für uns, sende uns diese gern in den folgenden Thread, da dort die entsprechende Kollegschaft direkt mitliest:

Beste Grüße, Lucas


Kommentar hinzufügen