Vom Support beantwortet

ich bekomme seit gestern diese Fehlermeldung: (CC_CONTENT_GEOBLOCKING)


Seit Gestern kann ich kein Filme, Show anschauen. Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung (CC_CONTENT_GEOBLOCKING. 
Sogar bei: Wer stiehlt mir die Show? 
mein Router, steht in Deutschland, mein iPad ist auch in Deutschland; eingestellt im System und Hardware.

Ich komme nicht weiter, vielleicht weiß hier jemand was, vielen Dank im voraus.

 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 7 March 2024, 13:21

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @Kognat_74, sei erstmal herzlich gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir echt leid, dass du Probleme beim Abrufen unserer Inhalte hast.. 😥
Bitte führe einmal einen Router-Reset durch. Hierzu reicht es den Router für 5-10 Minuten vollständig vom Strom zu nehmen. Bitte logge dich anschließend vollständig aus und wieder neu in der Joyn App ein und teste den Abruf ein weiteres mal. 
Oft hilft dies schon weiter. Danke für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen