Vom Support beantwortet

"Internet-Verbindung verloren"


Hey liebe Community

Seid gefühlt einem guten halben Jahr habe ich Probleme mit der internetverbindung auf meinem fire TV Stick mit der joyn App. 

Habe mich schon durch das halbe Forum durchgeforstet und diverse Dinge versucht. Die joyn-app neu zu installieren mich neu anzumelden und den fire TV Stick auf werkseinstellungen zurückzusetzen und alles neu zu installieren und mich neu anzumelden. Nichts dergleichen hat geholfen. Immer wenn ich auf Live TV gehe kommt nach einigen Minuten die Info "Internet-Verbindung verloren". Ich kann dann zwischen dem Button "abbrechen" oder "noch einmal versuchen" wählen. 

Ich habe beides schon gefühlt unendliche Male ausprobiert. Selbst wenn ich "noch einmal versuchen" auswähle dauert es nicht mal eine Minute und die Meldung erscheint wieder. Ich versuche es wieder und wieder und nach einer Zeit läuft es dann für eine kurze Zeit Punkt dennoch tritt dieser Fehler immer wieder auf Punkt wenn ich aber nichts auswähle und nur die Anzeige auf meinem Fernseher sehe läuft das Programm weiter Punkt es nervt einfach nur dass diese Meldung nicht verschwindet. Bin sehr enttäuscht weil joyn eigentlich immer meine lieblings tv-app war. 

Von daher bitte ich um Hilfe weiß irgendwer was ich machen kann? Bin langsam wirklich ratlos. Und ich würde ungerne zu einer anderen App wechseln.

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 8 April 2024, 11:32

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @JulezBass, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir sehr leid, dass es mit der Bearbeitung deines Anliegens etwas länger gedauert hat. Bitte entschuldige die Schwierigkeiten beim Abruf auf dem Fire TV Stick. Ich bitte dich mal hier reinzuschauen: 

Dort sind weitere Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Du findest am Ende des Artikels auch eine Datenabfrage. Fülle uns diese bitte aus, wenn dir die Tipps nicht weiterhelfen konnten. Mit deinen Daten können unsere Techniker*innen das Ganze noch mal genauer prüfen. Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen