Frage

Joyn funktioniert nach App-Update nicht mehr


Am 29.03.2024 habe ich von Joyn die Nachricht erhalten, dass die Installation einer neuen Joyn App erforgerlich ist.

Ich habe daraufhin am gleichen Tag die neue App installiert.

Seitdem funktioniert Joyn in der App nicht mehr.

Beim Aufruf der App erscheint das Joyn-Logo und die Ladeuhr beginnt zu kreisen.

Nach einigen Sekunden wird dann der Bildschirm schwarz und nichts geht mehr.

Ich habe mich im Web daraufhin bei Joyn erst mal ausgeloggt und dann wieder eingeloggt - dies hat in der Vergangenheit bei ähnlichen Problemen geholfen, diesmal aber nicht.

Ich verwende Joyn auf einem Samsung A6-Tablet. Ls Browser verwende ich Firefox, zuletzt am 21.03.2024 geuppdatet.

Vor dem App-Update lief Joyn ohne Probleme. Joym im Web funktioniert.

Ich habe Joyn+.

Was muss ich tun, dass Joyn wieder läuft.


4 Kommentare

Das Problem besteht bei mir auch allerdings schon seit Wochen. Im Browser funktioniert Joyn.

Beu mir kommt nach dem Joyn Logo ein schwarzer Bildschirm und dann nsch einiger Zeit der Hinweis, dass die App nicht reagiert.

Tablet mehrfach herunter- und wiedrr hochgefahren.

Cache usw Daten der App mehrfach gelöscht.

App mehrfach de-/neuinstalliert

 

Das Problem existiert ja wohl bei vielen Usern. Gibt es denn einen Lösungsansatz oder eine Info wann das mal behoben wird?

 

Tablet Samsung A10 (2016), Android 8.1.0

App Version 5.58.1-AOS-558169199

 

Browser Firefox

WLAN 433Mbps (auf dem Halaxy S21 im gleichen WLAN läuft die App einwandfrei)

 

Hallo community,

das Problem stellt sich bei mir genau so dar, wie von RuSaLem beschrieben.

Auch nach mehreren Tagen habe ich (Omega 2000) noch keine Antwort von Joyn erhalten.

Da ich Joyn + habe, bezahle ivh derzeit für null Leistung!

Muss ich erst kündigen, bevor etwas passiert?

Ich bitte um kurzfristige Antwort.

Omega 2000

Hallo community,

das oben von Omega2000 beschriebene Problem ist nur teilweise gelöst.

Ich kann jetzt wieder Live-TV sehen.

Wenn ich allerdings einen Film aus der Mediathek starten will, so startet der Film nicht.

Was habe ich konkret gemacht:

Entdecken > Suchen > K11 > 1.Staffel » es erscheint die Filmauswahl, der ausgewählte Film startet aber nicht.

Ich bitte um Abhilfe.

Omega 2000

 

 

Hallo community,

leider wurde mir bisher nicht geholfen.

Inzwischen geht wieder gar nichts mehr. Nach dem Aufruf von Joyn kommt das Joyn-Logo und dann ein schwarzer Bildschirm. Joyn ist abgestürzt.

Ich habe auch noch mal die App gelöscht und wieder neu installiert, es ergab sich keine Veränderung

Da ich offensichtlich nicht der einzige bin, der dieses Problem hat, wundert es mich schon sehr, dass sich niemand um das Problem kümmert.

Das Problem liegt nicht bei mir, sondern bei der App!!!

 

Kommentar hinzufügen