Skip to main content
Vom Support beantwortet

Joyn funktioniert seit MagentaTV Update nicht mehr


Vor einigen Tagen habe ich ein MagentaTV Update durchgeführt und sofort bemerkt daß sich Joyn nicht mehr öffnen läßt. Ich habe bei Telekom angerufen und die Info bekommen, daß es eine Störung gibt die bald behoben sein wird. Nun sind einige Tage vergangen und es funktioniert immer noch nicht. Bei weiterem Anruf bei der Telekom habe ich die Joyn Hotline Telefonnummer genannt bekommen.

Hier heißt es unter Punkt 7 man soll sein Problem hier schreiben, was ich hiermit tue.

Wie kann mir geholfen werden?

1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @RondoD, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten bei der Nutzung hast. In vielen Fällen hilft schon ein einfacher Neustart vom Gerät, probiere dies bitte mal aus. Wenn es weiterhin zu Problemen kommt, gib bitte folgende Infos an:
- Welches Magenta TV Gerät nutzt du genau? (Modellname)
- Welches Betriebssystem ist aktuell installiert?
- Hast du die Option, den Abruf auf einem weiteren Gerät zu testen?
Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen