Skip to main content

Hi,

 

ich bin immer mal wieder in Brüssel und brauche auch da meine Bezahlmitgliedschaft. Warum ist es plötzlich nicht mehr nutzbar in der EU?!

 

Gruß

Moin @Roman Empire, lass dich zuallererst einmal herzlich in der Community willkommen heißen, auch wenn es mir sehr leid tut, dass es zu Nutzungsschwierigkeiten gekommen ist und du auf eine Antwort warten musstest. 🙏 Ich nehme mal stark an, dass du in den letzten 180 Tagen dein Joyn PLUS+ Abo auch innerhalb Deutschlands genutzt hast, oder? Dies ist nämlich Voraussetzung für die temporäre Verwendbarkeit in der EU und im Europäischen Wirtschaftsraum (EWR). Solltest du dies sicherstellen können, achte bitte darauf, freies Internet (kein Proxy; keine VPN) zu nutzen. Sende uns ansonsten bitte die erhaltene Fehlermeldung als Screenshot sowie deine IPv4-Adresse (die du z.B. hier ermitteln kannst) über die Kontaktmöglichkeit, die ganz unten im folgenden Artikel genannt wird:

Viele Grüße, Lucas


Kommentar hinzufügen