Vom Support beantwortet

Kann man Joyn auch in der Schweiz nutzen?


Kann man JoynPlus auch in der Schweiz nutzen?

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 4 January 2024, 20:33

Kommentar zeigen

10 Kommentare

Hi @Neno_CH, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂
Deine Frage kann ich natürlich verstehen. Aktuell steht Joyn in der Schweiz nicht zur Verfügung. Wann und ob sich dies ändert, können wir aktuell nicht sagen. 
Hier bitten wir um dein Verständnis. 
Liebe Grüße, Kilian

Schweizer Werbefenster, Schweizer Sendungen und doch bringt es ProSieben/Sat1 nicht fertig eine anständige App für die Schweiz mit Vorab-Sendungen anzubieten? Zappn fühlt sich an, wie eine App aus der 80er Jahren. RTL hat zwar Schweizer Werbefenster, jedoch keine Schweizer Sendung und doch bietet sie eine tolle App an. Schade. 

Wenn eine App schon nicht möglich ist, dann wäre es jedoch sicherlich möglich, Werbung für Joyn nicht in der Schweiz auszustrahlen.

Hey @wirzwei, herzlich willkommen in unserer Community. 🖤 Vielen Dank für dein Feedback. Das du mit Zappn nicht so zufrieden bist, ist natürlich weniger schön.😑 Ich gebe dein Feedback gerne weiter. 😊
Liebe Grüße, Suuh 
 

Wir die im März kommende Staffel Big Brother Normalos in der Schweiz empfangbar sein?

LG Weberov

Hey @Weberov3074, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 
Deine Frage kann ich natürlich verstehen. Bitte schau dir diesbezüglich die hier im Thread angepinnte Antwort an. Weitere Infos findest du direkt hier: 

Sorry, dass wir dir hier keine andere Antwort geben können. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Sehr ärgerlich das man joyn in der schweiz nicht nutzen kann.😡😢

Hey @Jichael, herzlich willkommen in unserer Community. 🖤 Ich kann verstehen, dass du verärgert bist. 🤔Du kannst alternativ, falls du noch nicht hast, ja mal in “Zappn” reinschauen, vielleicht ist das ja was für dich. Ich gebe es aber gerne weiter. 🖤
Liebe Grüße, Suuh 

Danke für die Antwort.

Ja, schade, dass es kein Joyn in der Schweiz gibt. Bin eben ein grosser Fan von Pro7, Sat1 und Co. und natürlich den Sendungen dieser Kanäle. Ich nutze nämlich die App RTL-Plus (ehem. “TVNow”) hier in der Schweiz seit langer Zeit und hatte stets gehofft, dass Pro7 das Gleiche auf die Beine bringt. Immerhin sind die meisten Schweizer deutschsprachig, schauen deshalb auch deutsches Fernsehen und die grösste Ausländergruppe in der Schweiz sind die Deutschen. Und wegen dem kursiert hier unter den Leuten schon länger die Frage, wieso es kein Joyn in der Schweiz gibt, und genau so viel Unverständnis, gerade wegen RTL-Plus.

ich hab es irgend wie geschaft via join die neue staffel WSMDS zu schauen. dann dachte ich. ok. jetzt zahle ich diese par euro für+ um auch jerks zu sehen. pumm. ich kann jetzt garnichts mehr sehen.

was für ein müll.

 

wie kann ich diese sendungen schauen?

Schweizer Werbefenster, Schweizer Sendungen und doch bringt es ProSieben/Sat1 nicht fertig eine anständige App für die Schweiz mit Vorab-Sendungen anzubieten? Zappn fühlt sich an, wie eine App aus der 80er Jahren. RTL hat zwar Schweizer Werbefenster, jedoch keine Schweizer Sendung und doch bietet sie eine tolle App an. Schade. 

Wenn eine App schon nicht möglich ist, dann wäre es jedoch sicherlich möglich, Werbung für Joyn nicht in der Schweiz auszustrahlen.

RTL Group schafft es, mit RTL+ eine App für den deutschsprachigen Raum anzubieten. Warum schafft es ProSiebenSat.1 Media SE nicht? Die Kunden werden langfristig nur eine einfache Lösung für den Übergang vom linearen TV zum Streaming akzeptieren, weil „Gewöhnung“ hier der Schlüssel zum Erfolg ist.

Kommentar hinzufügen