Skip to main content

Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank für eure zahlreichen Meldungen und entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten! 🙏🏻

Um sicherzustellen, dass alles korrekt funktioniert, bitten wir euch, folgendes zu überprüfen:
1. E-Mail-Adresse prüfen: Schaut in eure Bestellbestätigung, um sicherzustellen, dass ihr die korrekte E-Mail-Adresse verwendet. Die Bestellbestätigung findet ihr in eurem Postfach. Öffnet diese und ihr seht rechts oben, unter dem Logo, die E-Mail-Adresse, die ihr für den erfolgreichen Login verwenden müsst. Alternativ könnt ihr in eurem Postfach gezielt nach der Bestellbestätigung von Joyn "Deine PLUS+ Bestellung im Überblick" suchen und die E-Mail-Adresse ausfindig machen
2. Infos für Apple-Nutzer: Wenn ihr euer Abo über den Apple Store abgeschlossen habt, könnte es sein, dass ihr die E-Mail durch die Private Relay-Funktion von Apple verschlüsselt habt. Das bedeutet, dass ihr euch zwingend über den Apple-Login oder mit dieser speziellen Private-Relay-E-Mail anmelden müsst. Falls ihr Schwierigkeiten habt, diese E-Mail zu finden oder diese vergessen habt, geht bitte wie folgt vor:
1. Öffnet die Einstellungen auf eurem iPhone/iPad
2. Tippt auf den Namen
3. Wählt Passwort & Sicherheit
4. Unter dem Punkt "Mit Apple anmelden" könnt ihr 7Pass aufrufen und sodann die entsprechende Information auffinden.
Falls ihr weiterhin Probleme haben solltet, meldet euch gerne!
Liebe Grüße, Kilian

Ich habe soeben mein Join PLUS Abo reaktivieren wollen und habe gesehen, dass Paypal den Betrag von 6,99€ sogar doppelt abgebucht hat, trotzdem ist mein Konto nicht reaktiviert.

 

Was kann hier passiert sein bzw. was kann ich nun tun? Eine Hotline, auf der ich anrufen kann, gibt es ja nicht.


Habe genau das gleiche Problem!

Doppelte Abbuchung und kein Zugang 


Leider funktioniert es auch nicht, wenn wir unter einer neuen E-Mail-Adresse einen neuen Account erstellen - trotz erfolgreicher Zahlung verbleibt der Account im “Free”-Modus. Wer kann mir hier weiterhelfen?


per Kreditkarte das gleiche Problem: 2x 6,99€ gebucht, aber Reaktiviert endet mit einem “Uups, hier ist etwas schief gelaufen.”

Ich bin extrem genervt.


Ich habe dasselbe Problem. 2x Geld weg und kein Joyn+. Und nun? 


Hallo liebes Joyn Team,

Ich habe am Donnerstag mein Joyn+ Abo reaktiviert, nur kam es da zu Problemen. 

Wie bei vielen anderen hier auch.

Jetzt hatte ich gestern den Support angeschrieben und das Problem schien behoben.

Nur seit 12 Uhr nachts von Freitag auf Sonntag ging plötzlich nichts mehr und beim Account hat keine Joyn+ Mitgliedschaft mehr.

Bitte um Problemlösung.

 

Grüße Lucas


Moin,

 Ich reihe mich hier mal mit ein. Kein plus trotz Bezahlung.  🫤

 

lg


Ich habe ein joyn+ Abo bei apple abgeschlossen, die email-Adressen stimmen überein. Wenn ich auf AppleTV einen joyn+ Inhalt schauen möchte wird mir die „Abo-Seite“ angezeigt: „Das kannst DU nur mit PLUS+ anschauen“.
Dort kann ich dann PLUS+ reaktivieren drücken.

Dann wird mir angezeigt, dass ich den Artikel bereits abonniert habe.
Aus dieser Schleife komme ich nicht heraus - bezahlt habe ich aber.

Was nun? Das ist extrem ärgerlich!😡


Moin,

 Ich reihe mich hier mal mit ein. Kein plus trotz Bezahlung.  🫤

 

lg

Ich meine ist ja nicht so dass das Problem seit kurzem besteht 

Man ließt zum Teil hier dass Leute schon 1 oder 2 Wochen warten das joyn+ aktiviert wird. 

Haben die nur Praktikanten da sitzen oder warum geht da nicht vorwärts?

Das ist wirklich schon ne Frechheit das nichts passiert. 

Und ne Antwort zu erwarten ist auch zu viel verlangt.

Wird lieber auf neue Posts hier geantwortet statt mal die alten abzuklappern.

 


Tagchen, ich habe seit Jahren Joyn+ gestern nach einem Film war ich plötzlich ausgelogt,

ich kenne meine Email Adresse nicht, bzw. habe 3 zur verfügung, bei allen wird mit nur ein free account angeboten.

Bitte helft mir :-D

Gruß Dirk


Ahoi @oszi, deinen Ärger kann ich gut nachvollziehen. Tut mir wirklich leid. 😔 Ich hoffe, du fühlst dich hiermit trotzdem ganz herzlich in der Community willkommen. Unter der hier ebenfalls angegebenen E-Mail-Adresse konnte ich eigenartigerweise keine aktuelle oder vormalige Buchung finden. 🤔 Es ist daher also wahrscheinlich, dass das Abo schlicht unter einer anderen E-Mail-Adresse besteht, da die bei uns verwendete von der des Apple Store Kontos abweichen kann. Gelegentlich wird aber auch aus Versehen die verschlüsselte Apple-ID (“...@privaterelay.appleid.com”) genutzt, die von unserem System natürlich nur als separate Adresse erkannt werden kann und somit als neuer Account angelegt wird. 
Viele Grüße, Lucas


Ich habe seit gestern Abends Joyn Plus+ gekauft und will jetzt meine Sendung gucken. Gestern ging es die ganze Zeit nicht und heute immer noch nicht! 

Da steht aber immer eine Fehlermeldung: Es liegt nicht an dir es liegt an uns. Dein Kauf über Apple für PLUS+ war erfolgreich. Allerdings gibt es Kommunikationsprobleme zwischen Apple und unserem Server. Bitte schließe die App und öffne sie erneut. Falls du weiterhin Probleme hast kontaktiere bitte unseren Kundenservice. „

 

natürlich habe ich die App bereits geöffnet und geschlossen. Auch habe ich sie deinstalliert und wieder installiert und mein iPad habe ich auch komplett ausgemacht und dann wieder angemacht. Trotzdem funktioniert es nicht. :-(

 

ich versuche schon die ganze Zeit rauszufinden, wie ich einen echten Menschen bei Joyn kontaktieren kann, der mir mit dem Problem helfen kann. Habt ihr da eine E-Mail oder eine Nummer?


Wie lange soll dieser Fehler noch dauern? Antwort bekommt man keine, vernünftig Kontakt aufnehmen klappt auch nicht. Zahlung habt ihr euch aber eingestrichen


Tagchen, ich habe seit Jahren Joyn+ gestern nach einem Film war ich plötzlich ausgelogt,

ich kenne meine Email Adresse nicht, bzw. habe 3 zur verfügung, bei allen wird mit nur ein free account angeboten.

Bitte helft mir :-D

Gruß Dirk

Mein Joyn+ geht wieder ;-)


Was soll ich dazu nun sagen?
Ich schreibe, dass die E-Mail-Adressen übereinstimmen…

„Es liegt nicht an Dir. Es liegt an uns.
Dein Kauf über Apple für PLUS+ war erfolgreich. Allerdings gibt es Kommunikaltionsprobleme zwischen Apple und unserem Server. Bitte schließe die App und öffne sie erneut. Falls du weiterhin PRobleme hast, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.“

Was soll ich damit nun anfangen?

 



 


Ich habe für mein Konto Joyn plus bestellt und über Apple bezahlt aber es funktioniert nicht ! Ich bitte um schnelle Klärung 


Ich habe soeben mein + reaktiviert und die Abbuchung durch Apple autorisiert dennoch wird mir in der App nur free angezeigt und ich könnte + reaktivieren, wenn ich dies versuche wird mir angezeigt das ich dies erst nach Ablauf meines +Abos machen kann.


Ich habe soeben mein + reaktiviert und die Abbuchung durch Apple autorisiert dennoch wird mir in der App nur free angezeigt und ich könnte + reaktivieren, wenn ich dies versuche wird mir angezeigt das ich dies erst nach Ablauf meines +Abos machen kann.

Ich habe exakt den selben Fehler. Abo über iPhone mit Apple Pay und stecke in der selben Schleife fest….


Ich habe mein Plus Account auch reaktiviert, auf dem Konto ist es verbucht. 

Gestern Abend konnte ich noch alles nutzen, heute morgen dann nur noch Free Account.


Ich habe mein Plus Account auch reaktiviert, auf dem Konto ist es verbucht. 

Gestern Abend konnte ich noch alles nutzen, heute morgen dann nur noch Free Account.

erstell mal mit der selben email einen neuen freeaccount, bei mir war es danach wieder +

;-)


Ich reihe mich mal ein... Trotz Abo und Zahlung über Google wie immer kein Joyn plus mehr 😡 das geht nun sein einer Woche so. Wann gedenkt man den Fehler zu beheben??? 


Hallo zusammen, 

Ich kann trotz Joyn Plus Abo die Inhalte nicht abrufen. Anscheinend gibt es Serverprobleme hinsichtlich Huawei Endgeräten. Schließen der App und erneutes Öffnen hat nicht geholfen.

Was kann ich tun bzw Joyn tun, damit ich zeitnah wieder Zugriff bekomme? 

Grüße & Danke 


Hallo!

Ich habe im App Store das Abo wieder aufgenommen und die 6,99€ wurde abgebucht. In der JOYN App steht aber, dass ich lediglich einen freien Account hätte. Fühle mich dezent verarscht. Da bucht man extra für Promi BB und kann dann nicht schauen. Chatbot hilft nicht. Beim Kundenservice per Mail antwortet auch niemand.


und bei mir wird Werbung angezeigt, obwohl + lol


Hallo @LucasS wäre nett wenn du mir auch helfen könntest. Trotz Zahlung und bestehendem Abo kann ich joyn plus nicht nutzen. Zahlung erfolgt immer über Google. Ich such seit Tagen nach einer Lösung aber bekomme keine Antwort. 


Kommentar hinzufügen