Skip to main content

Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank für eure zahlreichen Meldungen und entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten! 🙏🏻

Um sicherzustellen, dass alles korrekt funktioniert, bitten wir euch, folgendes zu überprüfen:
1. E-Mail-Adresse prüfen: Schaut in eure Bestellbestätigung, um sicherzustellen, dass ihr die korrekte E-Mail-Adresse verwendet. Die Bestellbestätigung findet ihr in eurem Postfach. Öffnet diese und ihr seht rechts oben, unter dem Logo, die E-Mail-Adresse, die ihr für den erfolgreichen Login verwenden müsst. Alternativ könnt ihr in eurem Postfach gezielt nach der Bestellbestätigung von Joyn "Deine PLUS+ Bestellung im Überblick" suchen und die E-Mail-Adresse ausfindig machen
2. Infos für Apple-Nutzer: Wenn ihr euer Abo über den Apple Store abgeschlossen habt, könnte es sein, dass ihr die E-Mail durch die Private Relay-Funktion von Apple verschlüsselt habt. Das bedeutet, dass ihr euch zwingend über den Apple-Login oder mit dieser speziellen Private-Relay-E-Mail anmelden müsst. Falls ihr Schwierigkeiten habt, diese E-Mail zu finden oder diese vergessen habt, geht bitte wie folgt vor:
1. Öffnet die Einstellungen auf eurem iPhone/iPad
2. Tippt auf den Namen
3. Wählt Passwort & Sicherheit
4. Unter dem Punkt "Mit Apple anmelden" könnt ihr 7Pass aufrufen und sodann die entsprechende Information auffinden.
Falls ihr weiterhin Probleme haben solltet, meldet euch gerne!
Liebe Grüße, Kilian

Ich kann mein Joyn Plus nicht nutzen trotz erfolgter  Zahlung (über Google Play Zahlung per Handyrechnung). Mir werden immer wieder die gleichen Fehlermeldungen angezeigt. Mehrfach schon wieder ausgeloggt und eingeloggt auch in verschiedenen WLAN-/Handynetzen probiert, es funktioniert einfach nicht. Was kann ich tun?

 


Hallo!

 

Passiert gerade leider einigen Kunden auch mit dem iPhone. Keine Ahnung was du tun kannst. Der Kundenservice hilft auch schon seit Tagen nicht.


Hallo ich habe über Google store joyn+ gebucht und erfolgreich bezahlt, trotzdem kann ich mein joyn+ nicht nutzen !

 

 

Grüße 


Trotz Zahlung und gültigem Abo habe ich keinen Zugriff auf die Sendungen


Ich möchte auf dem Fire TV Stick Inhalte von Joyn plus anschauen. Dann kommt der Bildschirm mit einem kostenlosen Testzeitraum. Klicke ich da drauf, dann kommt eine Info, ich hätte schon ein Plus Abo.

Im Account wird aber immer Free Account angezeigt. 

Über Amazon bezahle ich aber monatlich die 6,99 Euro. 

Habe schon die App deinstalliert, neu eingeloggt usw. 

Was soll ich jetzt tun? 

Ich zahle brav meine 6,99 Euro und kann es nicht nutzen, ganz toll.


Guten Tag, ich habe gestern Abend um 21 Uhr eine Email bekommen mit „danke für deine Registrierung“ und gestern kurz vor Mitternacht erneut eine mit „Löschung meiner Daten“. Das Geld 6,99 wurde am 2. October über Apple services und mein Paypal Guthaben abgebucht. Mein Joyn Abo plus wurde anscheinend wieder gelöscht. Trotz erfolgreicher Zahlung. Eine Erstattung gibt es auch nicht. Den Zahlungsbeleg habe ich bereits per Email geschickt. Ich bin schon lange bei Joyn und mittlerweile sehr enttäuscht. Erst konnte ich trotz Abbuchung letzen Monat aufgrund eines Kommunikationsfehlers nicht mehr auf die App üben den Fernseher zugreifen nun wurde abgebucht und mein Konto wurde gelöscht. Was ist denn da los bei euch ? Anbei meine email Adresse mit der Bitte um Prüfung. Entweder ich werde wieder für plus freigeschaltet oder ich möchte diesmal eine Erstattung. 

Mit freundlichen Grüßen 

Isabelle 
 

 


Ich habe gestern über den Apple Store mein Joyn Plus reaktiviert. Der Betrag wurde abgebucht, ich habe eine Bestätigungsmail von Apple bekommen. 
Ich habe mich neu angemeldet aber es erscheint nur der free Account. Ich habe kein Zugriff auf Plus Inhalte. Woran liegt das??? Wenn ich dafür bezahle möchte ich auch auf die Plus Inhalte zugreifen. 


Hey zusammen, ich habe mir extra vor 2 Tagen für die kommende Staffel Promi Big Brother mein Joyn+ reaktiviert. Ich habe mit Apple Pay bezahlt und das Geld wurde mir abgezogen jedoch bekam ich weder eine Benachrichtigung noch den Zugriff auf Joyn+ von euch. Find ich persönlich schon ziemlich miese, weil ich jetzt wahrscheinlich den PBB Stream verpasse. 


Hallo, mir geht es leider genau so. Bekomme immer die Fehlermeldung, dass die Buchung erfolgreich war & und der Fehler beim Joyn-Server liegt. 


Ganz genau das gleiche Problem habe ich auch. Gestern Joyn plus reaktiviert zahlungsbestätigung von Apple erhalten in der Vodafone App zu sehen die Zusatzleistungen aber kein Plus

 

bei Apple angerufen da ist kein Fehler es liegt also an Joyn traurig sowas


Ich habe mein Joyn+ reaktiviert und über den Play Store bezahlt. Trotzdem habe ich keinen Zugriff auf Joyn+, es ist eine ziemliche Frechheit den Leuten so das Geld aus der Tasche zu ziehen. 


Ich habe das Problem ebenfalls!


Hallo,

 

ich habe heute morgen das Joyn plus Abo abgeschlossen. Es wurde auch abgebucht, wenn ich aber was schauen möchte, wird mir angezeigt, dass ich das Abo reaktivieren soll 


ja bei mir das selbe. Wollte 15 Uhr Big Brother Einzug schauen und nix geht


Habe das selbe Problem 


Ist doch voll ärgerlich.  Hab s nur wegen Big Brother gemacht. Jetzt brauch ich s nimmer


Ich habe auch das gleiche Problem, seit gestern Abend. 


Ich habe das gleiche Problem, seit gestern Abend, trotz Zahlung kein Joyn+ Zugriff. 


Aber es muss doch einige Möglichkeit geben das Problem zu lösen. Ich erreiche aber keinen Mitarbeiter


Ich hab mein Joyn+ Abo über Apple reaktiviert, es wurde auch abgebucht. Dennoch kommt immer die Meldung „Es liegt nicht an dir, es liegt an uns“ und ich solle mich an den Kundenservice wenden, was ich hiermit tue. Ich habe nicht umsonst 6,99€ bezahlt & möchte das Abo sofort nutzen können! Ich bitte um schnelle Lösung des Problems!


Ich kann seit einigen Tag nicht auf joyn plus zugreifen. Rechnung ist bezahlt.

Neuanmeldung ändert nichts. Schon mehrfach versucht.

Es heißt immer einen Serverproblem mit Google 


Ich habe dasselbe Problem! 


Ich hab auch das selbe Problem 


Ich erreiche auch kein Mitarbeiter wüsste auch nicht wie man das regeln kann noch nie so ein schlechten Kundenservice erlebt 


Ich habe grade ein Joyn + Abo abgeschlossen das Geld wurde auch sofort abgebucht jedoch bekomme ich die Fehlermeldung: 

Es liegt nicht an dir. Es liegt an uns.

Dein Kauf über Apple für PLUS+ war erfolgreich. Allerdings gibt es Kommunikationsprobleme zwischen Apple und unserem Server. Bitte schließe die App und öffne sie erneut. Falls du weiterhin Probleme hast, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.


Kommentar hinzufügen