Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank für eure zahlreichen Meldungen und entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten!
Um sicherzustellen, dass alles korrekt funktioniert, bitten wir euch, folgendes zu überprüfen:
1. E-Mail-Adresse prüfen: Schaut in eure Bestellbestätigung, um sicherzustellen, dass ihr die korrekte E-Mail-Adresse verwendet. Die Bestellbestätigung findet ihr in eurem Postfach. Öffnet diese und ihr seht rechts oben, unter dem Logo, die E-Mail-Adresse, die ihr für den erfolgreichen Login verwenden müsst. Alternativ könnt ihr in eurem Postfach gezielt nach der Bestellbestätigung von Joyn "Deine PLUS+ Bestellung im Überblick" suchen und die E-Mail-Adresse ausfindig machen
2. Infos für Apple-Nutzer: Wenn ihr euer Abo über den Apple Store abgeschlossen habt, könnte es sein, dass ihr die E-Mail durch die Private Relay-Funktion von Apple verschlüsselt habt. Das bedeutet, dass ihr euch zwingend über den Apple-Login oder mit dieser speziellen Private-Relay-E-Mail anmelden müsst. Falls ihr Schwierigkeiten habt, diese E-Mail zu finden oder diese vergessen habt, geht bitte wie folgt vor:
1. Öffnet die Einstellungen auf eurem iPhone/iPad
2. Tippt auf den Namen
3. Wählt Passwort & Sicherheit
4. Unter dem Punkt "Mit Apple anmelden" könnt ihr 7Pass aufrufen und sodann die entsprechende Information auffinden.
Falls ihr weiterhin Probleme haben solltet, meldet euch gerne!
Liebe Grüße, Kilian
Es ist einfach eine Sauerei, den Leuten das Geld so aus der Tasche zu ziehen und hunderte Menschen dann einfach zu ignorieren.
Ich habe genau das selbe Problem nur über Apple Store bezahlt!!
Im Chat kommt man ja auch nicht wirklich weiter 72 Stunden warten, ja ne ist klar ich will ja jetzt Promi BB gucken
Ich hab ebenfalls das gleiche Problem! Heute reaktiviert und bezahlt über Apple Pay
Ja genau das kam auch bei mir
Ich könnte 🤮
Habe genau das Selbe Problem und das immer wenn etwas besonders ansteht.
reinste abzocke und Geld bekommen man nicht wieder
Oh man also hattest du das schon mal?
bei mir ist es das erste Mal. Wollte Promi BB gucken
Ja genau das kam auch bei mir
Ich könnte 🤮
Man kann auch nirgendwo anrufen, oder?
Ja genau das kam auch bei mir
Ich könnte 🤮
Man kann auch nirgendwo anrufen, oder?
ich glaube nicht habe nur diese Email gefunden info@joyn.de
Da kam natürlich auch eine Automatische Mail, ich glaube wir sehen da heute keine Lösung mehr.
Ich habe mein Joyn+ reaktiviert und über den Play Store bezahlt. Trotzdem habe ich keinen Zugriff auf Joyn+, es ist eine ziemliche Frechheit den Leuten so das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Jap ich hab das gleiche Problem!
Ja genau das kam auch bei mir
Ich könnte 🤮
Man kann auch nirgendwo anrufen, oder?
ich glaube nicht habe nur diese Email gefunden info@joyn.de
Da kam natürlich auch eine Automatische Mail, ich glaube wir sehen da heute keine Lösung mehr.
Danke dir hab eine Mail hinterher geschrieben
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kann trotzdem keine plus Inhalte anschauen dort steht Abo reaktivieren. Bitte um Hilfe hab ja bezahlt. danke. | ||||||||||||||||
Hallo,
Ich habe grade eben mein Joyn+ über die iPhone App reaktiviert.
Die Zahlung ging auch durch wurde auch abgebucht, jedoch habe ich keinen Zugriff auf die Joyn+ Inhalte.
Hallo
Bei mir das selbe Problem. Extra wegen Big Brother das
plus Abo abgeschlossen und mit Apple Store über Kreditkarte
erfolgreich bezahlt.
trotzdem steht da immer ich soll das Joyn plus reaktivieren
klicke ich darauf kommt die Meldung ich hätte
das Abo schon abgeschlossen!
Was ist da los Leute?
Jedesmal wenn ich Joyn+ nutzen möchte, kommt ständig: Fehlermeldung es liegt nicht an dir sondern an uns...
immer wieder die App neu geladen leider erfolglos. Hoffe es kann mir jemand helfen. Sehr ärgerlich
Gruß
Absolute Katastrophe man ließt ja nur davon. Ich hab mir mittlerweile mein Geld zurückgeholt. Das klappt über Apple recht einfach für den Fall das du es auch über Apple gebucht hast.
Kannst du mir erklären wie ich’s da Geld bei Apple selbst wieder zurück hole?
Habe auch das Gefühl das wird nichts… unzählige identische Beschwerden, der Kern des Problems wird nicht gelöst!
lg, sanny1507
Ich habe genau das selbe Problem, Geld abgebucht aber das plus Abo wird mir nicht angezeigt. Sehr schade da ich gerade spontan etwas schauen wollte. Dem Geld muss ich jetzt hinterherrennen….
Nachweis usw. Habe ich schon gesendet. Trotzdem kann ich aktuell nicht auf das Konto zugreifen.
Hallo, ich habe leider genau das gleiche Problem. Bezahlt via Paypal, es wurde abgebucht aber ich kann keine Plus Sachen schauen. Im Account steht auch nichts, dass das Plus aktiviert ist :(
lg Sabrina
Habe die gleiche Problematik. Könnt ihr bitte jemand vom Support mein Konto checken?
Bei mir auch seit heute Mittag da geht nichts, immer wieder Fehlermeldung mit dem Hinweis es liegt nicht an mir sondern an Joyn
Habe dasselbe Problem.Über Kreditkarte Abo erfolgreich abgeschlossen.Aber Meldung,das etwas schief gelaufen ist und es Kommunikationsprobleme zwischen Apple und Joyn gibt .
Bitte um Prüfung
liebe Grüße
Kiki
https://support.apple.com/de-de/118223
es ist echt ne absolute Frechheit das joyn das ganze nach wie vor nicht behoben hat.
Ich drück dir die Daumen das es mit dem Geld klappt
Hab es mittlerweile selbst lösen können… aber schon hart, wielange man hier auf Hilfe warten muss und sich dann nichts mehr tut. Hauptsache erstmal schn weiter zahlen, obwohl man nichts nutzen kann.
Habe das Abo gekündigt und dann neu machen können, dann ging es wieder ohne probleme.
Habe Joyn + reaktiviert und es funktioniert nicht, ist aber schon verbucht und bei den Abonnements bei Apple zu ersehen.
warum kann ich dann trotzdem kein + sehen?
Was kann ich tun? Ich habe bezahlt, aber kann es nicht nutzen!
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