Skip to main content

Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank für eure zahlreichen Meldungen und entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten! 🙏🏻

Um sicherzustellen, dass alles korrekt funktioniert, bitten wir euch, folgendes zu überprüfen:
1. E-Mail-Adresse prüfen: Schaut in eure Bestellbestätigung, um sicherzustellen, dass ihr die korrekte E-Mail-Adresse verwendet. Die Bestellbestätigung findet ihr in eurem Postfach. Öffnet diese und ihr seht rechts oben, unter dem Logo, die E-Mail-Adresse, die ihr für den erfolgreichen Login verwenden müsst. Alternativ könnt ihr in eurem Postfach gezielt nach der Bestellbestätigung von Joyn "Deine PLUS+ Bestellung im Überblick" suchen und die E-Mail-Adresse ausfindig machen
2. Infos für Apple-Nutzer: Wenn ihr euer Abo über den Apple Store abgeschlossen habt, könnte es sein, dass ihr die E-Mail durch die Private Relay-Funktion von Apple verschlüsselt habt. Das bedeutet, dass ihr euch zwingend über den Apple-Login oder mit dieser speziellen Private-Relay-E-Mail anmelden müsst. Falls ihr Schwierigkeiten habt, diese E-Mail zu finden oder diese vergessen habt, geht bitte wie folgt vor:
1. Öffnet die Einstellungen auf eurem iPhone/iPad
2. Tippt auf den Namen
3. Wählt Passwort & Sicherheit
4. Unter dem Punkt "Mit Apple anmelden" könnt ihr 7Pass aufrufen und sodann die entsprechende Information auffinden.
Falls ihr weiterhin Probleme haben solltet, meldet euch gerne!
Liebe Grüße, Kilian

Ich habe das selbe Problem. Hab vor 3 Stunden über Apple ein Joyn + Abo abgeschlossen. Abgebucht & Bestellbestätigung habe ich erhalten.

Ausgeloggt und neu angemeldet habe ich auch schon. 
Dennoch habe ich keinen Zugriff auf Joyn +
 


@philippbuerger hab das selbe Problem und scheinbar haben viele das Problem. Hier im Forum sind sie zwar bemüht, aber es kommen immer die selben Antworten. 

Vielen Dank für den Rückerstattungslink von Apple !! 
 

 


Ich habe mein Joyn+ reaktiviert und über den Play Store bezahlt. Trotzdem habe ich keinen Zugriff auf Joyn+, es ist eine ziemliche Frechheit den Leuten so das Geld aus der Tasche zu ziehen. 


Junge Junge Joyn!! 
Ich habe das gleiche Problem. Was den los bei euch!? Fixt mal den Bug! Kauf über Apple.

PS: Mein Geld hätte ich gerne auch wieder. Ohne Leistung kein Geld ;)

 


Ich habe genau das gleiche Problem . Kauf über Apple aber es steht dennoch da das ich es reaktivieren muss 


Hab auch das gleiche Problem. Gestern morgen reaktiviert und bis heute funktioniert es immer noch nicht.. 🙄


Funktioniert immer noch nicht 😫


Bei mir auch. Hoffentlich gibt’s da ne Lösung für, ist ja ganz schön frech uns das Geld abzunehmen, aber die Leistung nicht zu erbringen 


Hallo, habe plus reaktiviert. Seit 4 Std kommt eine Fehlermeldung. Es gibt zw. Joyn und Apple Serverprobleme bitte melden, falls nicht beim schliessen der App behoben. Geschlossen, gelöscht, neu installiert. Nix funktioniert kann mein Inhalt weder auf dem iphone noch ipad noch TV abrufen. Kauf abgeschlosse. Bitte Hilfe! Ich zahle nicht für bicht schauen. 😞 Danke !


Plus Abo funktioniert nicht trotz Bezahlung! 


Habt ihr auch keine Bestellbestätigung bekommen? Ich habe nur Nachweis das es abgebucht wurde


Habe mich jetzt tausend mal Ab- und Angemeldet, die App mehrfach deinstalliert und trotzdem funktioniert es nicht. 


Bei mir gehts auch nicht!! Gestern Abend bezahlt, bis jetzt hab ich immer noch den free account! 😡


 


Bei mir ist das leider auch so geld wurde abgebucht aber leidee kann ich nichts gucken und hab kein zugriff 


Auch ich habe genau das gleiche Problem :( 


Ich habe gestern Abend das Abo abgeschlossen &‘ habe bis jetzt immer noch kein Zugriff darauf. Das kann nicht sein! 


Ich habe mein Joyn+ reaktiviert und über den Play Store bezahlt. Trotzdem habe ich keinen Zugriff auf Joyn+, es ist eine ziemliche Frechheit den Leuten so das Geld aus der Tasche zu ziehen. 


Junge Junge Joyn!! 
Ich habe das gleiche Problem. Was den los bei euch!? Fixt mal den Bug! Kauf über Apple.

PS: Mein Geld hätte ich gerne auch wieder. Ohne Leistung kein Geld ;)

 

sehe ich genauso!


Bei mir auch das gleiche Problem 


Genau so ist es bei mir auch. Wurde gleich abgebucht aber nichts funktioniert.  Habe mich mehrmals ausgeloggt und jetzt den Account gelöscht. Wollte jetzt mich wieder von vorne anmelden. Kein Kundendienst.  Voll ärgerlich 

 


Hallo bei mir ist es genauso, ist super ärgerlich 


Hallo, ich auch seit 5 Uhr heute Morgen. Hab alles versucht. Lasse mir das Geld zurückgeben von Apple, da dies bis nnächste Woche wohl so geht. Ansonsten gehen Tage flöten. 
Bitte melden, falls es wieder geht, dann macht es die Runde.

VG 

Kerry


Hallo,

 

habe das selbe Problem wie auch andere seit 5 Uhr. Habe alles wie angegeben gemacht u Apple kontaktiert. Sorry Joyn es liegt an Euch bitte behebt dieses Problem a.s.a.p. Die ganze ging es bis vor ein paar Wo es auf dem ipad nicht megr lief -immer diese reaktivierung Kakke. Davor einwandfrei.

 


Ich habe das gleiche Problem, Zahlung wurde getätigt aber ich habe keinen Zugriff. Gibt es mittlerweile eine Lösung für dieses Problem??


Hallo, habe genau das selbe Problem mit es liegt nicht an dir…. Apple hat mir bestätigt, dass das Problem nicht auf deren Seite liegt. Was kann man nun machen?

danke vg

 


Auch ich habe das Problem.
Bitte melden und auch bei in mein Account reinschauen. Danke!


Kommentar hinzufügen