Skip to main content

Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank für eure zahlreichen Meldungen und entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten! 🙏🏻

Um sicherzustellen, dass alles korrekt funktioniert, bitten wir euch, folgendes zu überprüfen:
1. E-Mail-Adresse prüfen: Schaut in eure Bestellbestätigung, um sicherzustellen, dass ihr die korrekte E-Mail-Adresse verwendet. Die Bestellbestätigung findet ihr in eurem Postfach. Öffnet diese und ihr seht rechts oben, unter dem Logo, die E-Mail-Adresse, die ihr für den erfolgreichen Login verwenden müsst. Alternativ könnt ihr in eurem Postfach gezielt nach der Bestellbestätigung von Joyn "Deine PLUS+ Bestellung im Überblick" suchen und die E-Mail-Adresse ausfindig machen
2. Infos für Apple-Nutzer: Wenn ihr euer Abo über den Apple Store abgeschlossen habt, könnte es sein, dass ihr die E-Mail durch die Private Relay-Funktion von Apple verschlüsselt habt. Das bedeutet, dass ihr euch zwingend über den Apple-Login oder mit dieser speziellen Private-Relay-E-Mail anmelden müsst. Falls ihr Schwierigkeiten habt, diese E-Mail zu finden oder diese vergessen habt, geht bitte wie folgt vor:
1. Öffnet die Einstellungen auf eurem iPhone/iPad
2. Tippt auf den Namen
3. Wählt Passwort & Sicherheit
4. Unter dem Punkt "Mit Apple anmelden" könnt ihr 7Pass aufrufen und sodann die entsprechende Information auffinden.
Falls ihr weiterhin Probleme haben solltet, meldet euch gerne!
Liebe Grüße, Kilian

Ich habe Apple gebeten mir das Geld zurückzugeben, denn man weiss ja nicht wielange das geht. Joyn schnallt nicht, dass es nicht an uns bzw Apple liegt. Ich warte auch nicht 72 Std , was lachhaft ist. Die App neu öffnen, löschen od. neu installieren oder Abo hinzubuchen geht auch nicht. Da viele das Problem haben liegt es nicht an uns. Da ist was mit der Technik nicht in Ordnung. Ich finde es unverschämt jedoch nur jedem zu antworten mit app neu zu öffnen od an Appel sich zu wenden bla bla. Davor hat das seit Jahren einwandfrei geklappt. Hol Dein Geld zurück bis Joyn auf den Trichter kommt, dass da eine Technische Panne vorliegt, damit Du keine “Tage” vom Abo verlierst. Erneuern, wenn es wieder funktioniert. 
wir hoffen…..

VG
 


Ich habe das gleiche Problem. Joyn+ ist aktiv wenn ich aber den PBB livestream schauen möchte kommt immer der Button + reaktivieren gehe ich drauf sagt er mir ist bereits aktiv nur den stream bekomme ich dennoch nicht zum laufen. Nur deshalb das Abo geholt und dann funktioniert es nicht. Absolute abzocke!


kein Zugriff auf Joyn plus Inhalte trotz Plus-Account, Reaktivierung nicht möglich, da Abo aktiv

An- und Abmeldung hat nicht geholfen. Bitte kümmern. Danke


Hallo,

mal wieder wie letzten Monat ist es schon wieder so das mein plus Abo trotz der Buchung nicht läuft. Ich hatte eigentlich wie letzten Monat vom Support in der Email beschrieben einen frei Monat allerdings ist dem anscheinend nicht so da ich wieder auf dem free Account stand, daher musste ich die zahlung vom Google Play Store leisten,habe ich getan, und trotz Zahlung kein Zugriff. Es kann nicht sein das es jedesmal Tage dauert bis sich einer dem Problem annimmt, irgendwie ist das sehr komisch und es nervt. Letzen Monat hat es eine Woche, gedauert bis jemand mir auf mein Anliegen das genau das gleiche ist wie letzen Monat geantwortet. Wäre schön wenn es jemanden gibt der mir helfen könnte. (Bilder sind anliegend)

Lg

 


das schlimmste das sich keiner kümmert es zu beheben. Ich habe das selbe problem und auch nur wegen BB gemacht


Bei mir genau dasselbe Problem… so ärgerlich einfach 


Hi Leute, es funktioniert wieder. Loggt euch nochmals aus und ein. Ich habe dazu mein Gerät nochmals dazu aus/ein geschaltet. 
VG


das schlimmste das sich keiner kümmert es zu beheben. Ich habe das selbe problem und auch nur wegen BB gemacht



Ich habe jetzt das Abo nochmal gekündigt und dann über den Webbrowser Abo reaktiviert und PayPal als Zahlungsmittel gewählt. Es funktioniert. Scheint wirklich an APay zu liegen. Wäre ja zu einfach wenn der Support da schier mal kurz reinstellen würde.


das schlimmste das sich keiner kümmert es zu beheben. Ich habe das selbe problem und auch nur wegen BB gemacht



Ich habe jetzt das Abo nochmal gekündigt und dann über den Webbrowser Abo reaktiviert und PayPal als Zahlungsmittel gewählt. Es funktioniert. Scheint wirklich an APay zu liegen. Wäre ja zu einfach wenn der Support da schier mal kurz reinstellen würde.

Naja, Zahlung ändern hin oder her. Mir wurde trotzdem der Betrag abgezogen, zweimal zu zahlen ist halt auch Quatsch.


Hallo, 

ich habe eben ein Joyn+ abo per apple pay Methode gekauft und bei mir steht immer nich free…

Ich brauch hilfe um das Problem zu beheben.

 

LG


Ich habe meine Joyn Abo reaktiviert und die Inhalte in meiner App sind trotzdem nicht abrufbar und weiter gesperrt. Die Bestätigung bei Apple über den „Kauf“ habe ich, in der App wird aber auch nach Neustart keine Abo angezeigt. Will ich es erneut reaktivieren, was mir als Möglichkeit angezeigt wird, steht im nächsten Schritt, dass ich meine Abo erst in einem Monat reaktivieren/verlängern kann, weil noch eins besteht. 


Also ich kann nur von mir sprechen, verstehe das selber iwie nicht aber ich hatte mich eigentlich mit meiner gmail Adresse eingeloggt, aber scheinbar ist alles über meine icloud Adresse abgelaufen 🤯 Iwie komisch habe ja auch auf der anderen eine Mail bekommen also bei mir geht’s jetzt

 

 


das schlimmste das sich keiner kümmert es zu beheben. Ich habe das selbe problem und auch nur wegen BB gemacht



Ich habe jetzt das Abo nochmal gekündigt und dann über den Webbrowser Abo reaktiviert und PayPal als Zahlungsmittel gewählt. Es funktioniert. Scheint wirklich an APay zu liegen. Wäre ja zu einfach wenn der Support da schier mal kurz reinstellen würde.

Naja, Zahlung ändern hin oder her. Mir wurde trotzdem der Betrag abgezogen, zweimal zu zahlen ist halt auch Quatsch.

Das verstehe ich. Laut Support soll es wohl aktuell Probleme mit Apple Pay geben und diese Zahlung nach 72 std. automatisch storniert werden. Ansonsten würde ich es über Apple Pay stornieren lassen die Möglichkeiten gibt es ja auch noch. 


Ich hab das selbe Problem.  Trotz Joyn Plus Abo, kann ich es nicht schauen. Geld habe ich dafür erst über PayPal überwiesen.  

Bitte darum kümmern!!! 


Aber auch echt mega, dass keine Rückmeldung vom Joyn Support mal hier kommt! …

wie auch immer…

Nr.1)

Alle die über Apple (ApplePay) bezahlt haben, können sich das Geld zurückholen über den Apple App Support. 
Hier der Link: reportaproblem.apple.com

Dort entsprechend den Joyn "in App” Kauf oder “Kauf nicht erhalten” auswählen und eine Erstattung beantragen/abschicken.

Nr.2)

Was ich nun gemacht habe, (muss jeder selbst entscheiden) einen neuen Joyn Account angelegt mit einer noch nie genutzten Emailadresse.

Wichtig: Den Account über Webseite erstellen, ebenso die Bezahlung. In meinem Fall habe ich PayPal ausgewählt.

Mit dem neu erstellten Account in der Joyn App/TV einloggen. 

Fertig. 

 


Genau so ist es bei mir auch. Wurde gleich abgebucht aber nichts funktioniert.  Habe mich mehrmals ausgeloggt und jetzt den Account gelöscht. Wollte jetzt mich wieder von vorne anmelden. Kein Kundendienst.  Voll ärgerlich 

 

Sowas geht einfach meiner Meinung nach überhaupt nicht! Wir sind ja nicht die einzigen denen es so ergeht. 
Wenn man weiß es fängt ein Format an dass beliebt ist bei den Leuten, dann setzt doch bitte ein Kundendienst Mitarbeiter dort hin &‘ nicht so ein Chat bot der eh nichts versteht!


Hier das gleiche. Bin seit Jahren mit einer alternativen Mail bei joyn. Eben mal die E-Mail der Apple-ID verwendet und schwupps ist das PLUS da. Sowas von beschwert, damit sind sämtliche Merklisten und Fortsetzungspunkte nicht mehr vorhanden und ich muss immer von einem auf dem anderen switchen. Made in Germany, der Fachkräftemangel schlägt auch nun bei ProSieben ein.


Also ich kann nur von mir sprechen, verstehe das selber iwie nicht aber ich hatte mich eigentlich mit meiner gmail Adresse eingeloggt, aber scheinbar ist alles über meine icloud Adresse abgelaufen 🤯 Iwie komisch habe ja auch auf der anderen eine Mail bekommen also bei mir geht’s jetzt

 

 

Bei mir geht garnichts…


Ich habe das Abo bezahlt und kann es nicht nutzen warum


Ich habe heute über Apple Pay mein Plus reaktiviert und in der App steht immer noch reaktivieren. Wenn ich darauf klicke steht ja es wurde schon reaktiviert. Habe schon alles versucht was kann ich machen 


Ich habe das Abo abonniert,jedoch kann ich die Joyn Plus Inhalte nicht anschauen.

 


Obwohl ich bezahlt habe, kann ich den Dienst nicht nutzen. Schade 😩


Ich habe genau das selbe Problem, Geld abgebucht aber das plus Abo wird mir nicht angezeigt. Sehr schade da ich gerade spontan etwas schauen wollte. Dem Geld muss ich jetzt hinterherrennen….

Genau das selbe Problem hab ich auch seit gestern aber Hauptsache gelb abbuchen das ging schnell. Richtig frech ehrlich. 
 


Geld wurde abgebucht aber trotzdem geht nichts ? 


Hallo,

 

ich habe vorgestern mein Abo reaktiviert, es funktioniert aber trotz Zahlung nicht. Abgebucht wurde es aber schon !! Bin ziemlich sauer darüber ! Man bezahlt aber es funktioniert nicht !!


Kommentar hinzufügen