Skip to main content

Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank für eure zahlreichen Meldungen und entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten! 🙏🏻

Um sicherzustellen, dass alles korrekt funktioniert, bitten wir euch, folgendes zu überprüfen:
1. E-Mail-Adresse prüfen: Schaut in eure Bestellbestätigung, um sicherzustellen, dass ihr die korrekte E-Mail-Adresse verwendet. Die Bestellbestätigung findet ihr in eurem Postfach. Öffnet diese und ihr seht rechts oben, unter dem Logo, die E-Mail-Adresse, die ihr für den erfolgreichen Login verwenden müsst. Alternativ könnt ihr in eurem Postfach gezielt nach der Bestellbestätigung von Joyn "Deine PLUS+ Bestellung im Überblick" suchen und die E-Mail-Adresse ausfindig machen
2. Infos für Apple-Nutzer: Wenn ihr euer Abo über den Apple Store abgeschlossen habt, könnte es sein, dass ihr die E-Mail durch die Private Relay-Funktion von Apple verschlüsselt habt. Das bedeutet, dass ihr euch zwingend über den Apple-Login oder mit dieser speziellen Private-Relay-E-Mail anmelden müsst. Falls ihr Schwierigkeiten habt, diese E-Mail zu finden oder diese vergessen habt, geht bitte wie folgt vor:
1. Öffnet die Einstellungen auf eurem iPhone/iPad
2. Tippt auf den Namen
3. Wählt Passwort & Sicherheit
4. Unter dem Punkt "Mit Apple anmelden" könnt ihr 7Pass aufrufen und sodann die entsprechende Information auffinden.
Falls ihr weiterhin Probleme haben solltet, meldet euch gerne!
Liebe Grüße, Kilian

Nochmals die Bitte an den Joyn Kundenservice, bitte mal zu helfen oder zumindest sich mal zu äußern.

Seit Tagen funktioniert mein Joyn Plus nicht (trotz Zahlung über Google Playstore - Bezahlung per Handyrechnung).

Ich bekomme lediglich die angehängten Fehlermeldungen angezeigt.

Ich hätte gerne mal eine Antwort und zumindest eine Rückerstattung, wenn die Leistung nicht erbracht werden kann.

Wenn sich zukünftig nicht geäußert wird, werde ich wohl rechtliche Schritte einleiten müssen. 

 


Hallo Joyn 

 

Seit Jahren nutze ich euren Plus Account bin aber seit Monaten in den Free Account gerutscht obwohl ich weiterhin 6,99€ im Monat zahle und mein Abbo nie gekündigt habe. Bitte um Hilfe und Lösung danke 

Gruß Stephanie 


Hi Stephanie.

Mir geht es ja seit ein paar Tagen genauso. Unmöglich, dass sich da überhaupt nicht drum gekümmert wird.

Da ich aber in Rechtsfragen ziemlich gut beraten bin, werde ich nicht zögern, weitere Schritte einzuleiten, um zumindestens mal eine Rückerstattung zu bekommen.

Verantwortlich zu fühlen, scheint sich niemand und helfen kann hier auch niemand. 

So würde ich auch gerne Geld verdienen, kassieren aber nichts leisten. So läuft es wohl heutzutage.


Bei mir auch so. Kundenservice kümmert sich überhaupt nicht. Geld kassieren können sie bei Joyn, Leistung und Service hingegen nicht. Wirklich traurig und ärgerlich.


Ich habe jetzt herausgefunden, das im TV meine alte Mail Adresse Hintergrund ist. Ich sie aber in der APP längst aktualisiert habe. Auch wenn ich beim TV den QR Code Scanner komme ich auf mein Premium Account mit der neuen Mail Adresse. Aber Anmeldung Account in der Joyn App auf dem TV steht die alte. Check es nicht 


Moin @evilnici, dass du dein Joyn PLUS+ Abo nicht mehr nutzen konntest und auf eine Antwort warten musstest, tut mir wirklich sehr leid. 🙏 Ich hoffe, du fühlst dich hiermit trotzdem ganz herzlich in der Community aufgenommen. Deine Daten habe ich umgehend an unsere Expert*innen weitergereicht, die sich das in Kürze mal etwas genauer ansehen können. Sobald wir mehr dazu wissen, geben wir dir hier wieder Bescheid.
Viele Grüße, Lucas

Lieber LucasS, 

Vielleicht kannst du mir da auch helfen. Habe genau die gleichen Probleme und schon  mehrfach hier um Hilfe gebeten. Mittlerweile bin ich ziemlich verärgert, dass ich zahle, aber keinen Service habe. Und telefonisch kann man auch niemanden erreichen, um solche Dinge persönlich zu klären.

 


Mein Problem ist aber ja, dass da immer Free Account steht, obwohl ich ja Plus abonniert habe. Scheinbar gibt es Kommunikationsprobleme mit den Servern von Google. Immer das gleiche: jemand anderes ist Schuld, bloß keine Verantwortung übernehmen wollen und können.


Habe das gleiche Problem seit Tagen, bezahlt allerdings per Apple AppStore. 


Habe das gleiche Problem seit Tagen, bezahlt allerdings per Apple AppStore. 

Das scheint vielen so zu gehen, nur wird irgendwie nicht gehandelt. Frage mich, warum


Habe das gleiche Problem seit Tagen, bezahlt allerdings per Apple AppStore. 

Das scheint vielen so zu gehen, nur wird irgendwie nicht gehandelt. Frage mich, warum

Zumal das wohl nicht neu ist. Hatte das gleiche Problem schon letztes Jahr. Meine Erwartungen, dass dieses Problem mittlerweile gelöst sei, waren wohl zu hoch 🫠


Habe das gleiche Problem seit Tagen, bezahlt allerdings per Apple AppStore. 

Das scheint vielen so zu gehen, nur wird irgendwie nicht gehandelt. Frage mich, warum

Es geht Dutzenden Kunden so. Müsst euch mal die Bewertung der App im App Store anschauen. Unterirdisch. Kundenservice reagiert auch nicht.


Bei mir genauso abgebucht aber kein Plus was soll das


Moin @philippbuerger, es tut mir sehr leid, dass du deine Joyn PLUS+ Buchung nicht nutzen konntest. 😔 Sei aber trotzdem ganz herzlich in der Community willkommen. Bitte prüfe zunächst einmal, ob sich das Abo unter eine andere E-Mail-Adresse verirrt hat und ggf. auch, ob du versehentlich einen Account mit der verschlüsselten Apple-ID (“...@privaterelay.appleid.com”) eingerichtet hast. 🤔 Falls du auch in der Bestellbestätigung von uns die hier angegebene Adresse einsehen kannst. Wirf bitte mal einen Blick in diesen FAQ-Artikel. Sollte die Buchung bereits mehr als drei Tage in Vergangenheit liegen, sende uns bitte den entsprechenden Zahlungsbeleg sowie eine deutsche IBAN über den Chat dieser Seite:

Beste Grüße, Lucas

Wen juckt das, ob man ganz herzlich willkommen ist, in der Community. Man sucht hier notgedrungen Hilfe, weil man PBB nicht schauen kann und der Kundenservice seit Tagen nicht reagiert und sich niemand für dieses Problem zuständig fühlt. Was ein überheblicher Dreck!


Habe das gleiche Problem seit Tagen, bezahlt allerdings per Apple AppStore. 

Das scheint vielen so zu gehen, nur wird irgendwie nicht gehandelt. Frage mich, warum

Es geht Dutzenden Kunden so. Müsst euch mal die Bewertung der App im App Store anschauen. Unterirdisch. Kundenservice reagiert auch nicht.

Ja aber warum der Service nicht reagiert, ist mir völlig schleierhaft. Sammelklage wäre hier angebracht.


Versucht es mal nicht über die App sondern Safari oder Google Chrome. Da funktioniert es bei mir aber in der App genau das selbe problem


Ich habe genau das selbe Problem seit Samstag es wird sich nicht drum gekümmert aber abgebucht wurde schon!!


Ich bin auch dabei ich bin gerade sehr enttäuscht, werde ich mir auch nicht wiederholen


Immernoch das Problem das ich trotz Zahlung keinen Zugriff auf mein plus Abo habe, ich hatte das Problem letzten Monat auch schon. Es wäre schön wenn geholfen werden könnte.

Mfg

 


Willst du mich verankern. Ich war schon 7pass Mitglied vor über 9jahren und joyn plus. Seit September bezahle ich mit der richtigen Adresse du super Brain, es steht ständig da, es ist nicht mein Problem sondern, von joyn und man soll Support anrufen. Das ist wirklich abzocke nun und landet beim Anwalt. Seit 1monat zahle ich für nichts. Und man kann sich nirgends Hinwenden, wie im Problem beschrieben. Deine Email Adresse kannst dir vor drin Gesicht halten. Dämliche abzocke 


Ach Kilian, jetzt liegt es es wieder an den Kunden. Nur weil joyn den Fehler nicht bei sich sucht.

Ist die Anzeige wegen vorsätzlichen Betrug schon angekommen ?

Es wird nach wie vor nicht freigeschaltet. 

Bitte Verkauf uns nicht für blöd. Also handelt endlich, sonst handeln noch andere Mitglieder!!!


Ich habe die emailadresse gefunden. Aber was bringt mir die wenn nicht weiter darüber geschrieben wird.

Soll ich mir die an die Wand nageln, oder was soll ich damit machen ?

Schon traurig, wenn joyn noch mehr reagiert. 

 

 


Ich habe genau dasselbe Problem,wie wohl sehr viele hier. Account reaktiviert, Bestätigung erhalten, Geld abgebucht und letztendlich kann ich den Dienst nicht nutzen. Email-Adresse, alles ist richtig hinterlegt und mit dem Tip von Kilian kann ich auch nichts anfangen, bei mir taucht an der Stelle, wo es laut Anleitung angezeigt werden sollte, gar kein 7Pass auf. Ich als Kunde, soll mich bzw. muss mich durch sämtliche Einstellungen wühlen. Fakt ist, das was bisher immer einwandfrei funktioniert hat, funktioniert nicht mehr, außer dass das Gel für einen nicht nutzbaren Service korrekt abgebucht wurde. Danke…für nichts! 


Hallo,

bei mir genau das gleiche Problem.

habe gestern über die Joyn App das Abo abgeschlossen, Geld wurde abgebucht aber der Server kann sich wohl mit Apple nicht verbinden.

Wie bekomme ich mein Geld zurück und wann wird das Problem behoben?

 

Liebe Grüße 

Sarah


Ich habe mein Abo über Apple reaktiviert, Geld wurde abgebucht, ich kann das Abo aber nicht nutzen.

Habe nun noch mal über PayPal reaktiviert weil ich dringend was anschauen möchte, das hat auch funktioniert.

Nun habe ich aber die 6,99€ doppelt gezahlt für dasselbe Abo beim selben Account - wie erhalte ich das Geld zurück?

Viele Grüße


Hallo Annika,

 

Ich habe mich heute erneuert an die Verbraucherzentrale gewendet, diesen Tipp kann ich dir nur auch geben.

Wenn die Verbraucherzentrale erst einmal darüber in Kenntnis gesetzt wurde, kann es für joyn echt eng werden.

Wenn du bei Facebook bist, dann suche da nach der Verbraucherzentrale Hamburg. Ich habe da bereits schon öffentlich geschrieben, und habe auch joyn namentlich erwähnt.

Wenn wir uns zusammen tun, dann können wir mehr erreichen.


Kommentar hinzufügen