Skip to main content

Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank für eure zahlreichen Meldungen und entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten! 🙏🏻

Um sicherzustellen, dass alles korrekt funktioniert, bitten wir euch, folgendes zu überprüfen:
1. E-Mail-Adresse prüfen: Schaut in eure Bestellbestätigung, um sicherzustellen, dass ihr die korrekte E-Mail-Adresse verwendet. Die Bestellbestätigung findet ihr in eurem Postfach. Öffnet diese und ihr seht rechts oben, unter dem Logo, die E-Mail-Adresse, die ihr für den erfolgreichen Login verwenden müsst. Alternativ könnt ihr in eurem Postfach gezielt nach der Bestellbestätigung von Joyn "Deine PLUS+ Bestellung im Überblick" suchen und die E-Mail-Adresse ausfindig machen
2. Infos für Apple-Nutzer: Wenn ihr euer Abo über den Apple Store abgeschlossen habt, könnte es sein, dass ihr die E-Mail durch die Private Relay-Funktion von Apple verschlüsselt habt. Das bedeutet, dass ihr euch zwingend über den Apple-Login oder mit dieser speziellen Private-Relay-E-Mail anmelden müsst. Falls ihr Schwierigkeiten habt, diese E-Mail zu finden oder diese vergessen habt, geht bitte wie folgt vor:
1. Öffnet die Einstellungen auf eurem iPhone/iPad
2. Tippt auf den Namen
3. Wählt Passwort & Sicherheit
4. Unter dem Punkt "Mit Apple anmelden" könnt ihr 7Pass aufrufen und sodann die entsprechende Information auffinden.
Falls ihr weiterhin Probleme haben solltet, meldet euch gerne!
Liebe Grüße, Kilian

ICH WILL PROMI BB GUCKEN UND ES FUNKTIONIERT NICHT WOFÜR ZAHL ICH


Berechtigte Frage, loreeee1611 ☝️


Servus und guten Abend ! 
Ich habe genau das gleiche Problem ! Gerade reaktiviert über Apple und nichts funktioniert ! Ich bitte um Hilfe oder Rückerstattung .


Bei mir ist genau dasselbe der Fall ! Mega Assi und keinerlei Hilfe !! 


Ich habe die Schritt befolgte und leider funktioniert es trotzdem nicht, sehr schade. 
Hoffentlich funktioniert es morgen wieder. 
 


Hallo ich habe mir extra Joyn runtergeladen um 24/7 Promi big Brother anschauen zu können. Ich zahle GELD dafür. Jetzt steht hier seit 15 Minuten Sendepause, wie kann das sein? 


Ja bei mir auch komme nicht rein in die plus Version 


Geht mir auch so... Zum kotzen. Kann den live stream nicht gucken


ICH WILL PROMI BB GUCKEN UND ES FUNKTIONIERT NICHT WOFÜR ZAHL ICH

Hab schon 2 mal Heute mit Kreditkarte gezahlt. Nichts geht.


So ist das, wenn zu viel Druck kommt Rührt sich der Drecksverein nicht mehr weil sie Merken das sie Scheisse Gebaut haben und Erwischt worden sind. Man sollte den Laden Verklagen das er Dicht macht, aber da hat ja die Hälfte der Mitglieder nicht den Arsch dazu in der Hose.

 


Guten Tag,

3. Anfrage zum immernoch gleichem Problem!

Trotz Zahlung habe ich keinen Zugriff auf mein plus Abo. Habe auch mehre E-Mails geschrieben hier schon den 3. Tag eine Frage gestellt.

Wann kann ich auf mein bezahltes Abo zugreifen? Ich würde mich über Hilfe freuen anbei Bilder zum Problem.

Langsam wirklich nur nur noch traurig jeden Monat das selbe Problem😫.

Mfg

 


Guten Tag,

3. Anfrage zum immernoch gleichem Problem!

Trotz Zahlung habe ich keinen Zugriff auf mein plus Abo. Habe auch mehre E-Mails geschrieben hier schon den 3. Tag eine Frage gestellt.

Wann kann ich auf mein bezahltes Abo zugreifen? Ich würde mich über Hilfe freuen anbei Bilder zum Problem.

Langsam wirklich nur nur noch traurig jeden Monat das selbe Problem😫.

Mfg

 


Ich habe immer noch Probleme mit dem Plus Abo


Ich habe immer noch Probleme mit dem Plus Abo

Ich auch 


Bei mir auch. Schon das 2. mal, dass das passiert 


Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank für eure zahlreichen Meldungen und entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten! 🙏🏻

Um sicherzustellen, dass alles korrekt funktioniert, bitten wir euch, folgendes zu überprüfen:
1. E-Mail-Adresse prüfen: Schaut in eure Bestellbestätigung, um sicherzustellen, dass ihr die korrekte E-Mail-Adresse verwendet. Die Bestellbestätigung findet ihr in eurem Postfach. Öffnet diese und ihr seht rechts oben, unter dem Logo, die E-Mail-Adresse, die ihr für den erfolgreichen Login verwenden müsst. Alternativ könnt ihr in eurem Postfach gezielt nach der Bestellbestätigung von Joyn "Deine PLUS+ Bestellung im Überblick" suchen und die E-Mail-Adresse ausfindig machen
2. Infos für Apple-Nutzer: Wenn ihr euer Abo über den Apple Store abgeschlossen habt, könnte es sein, dass ihr die E-Mail durch die Private Relay-Funktion von Apple verschlüsselt habt. Das bedeutet, dass ihr euch zwingend über den Apple-Login oder mit dieser speziellen Private-Relay-E-Mail anmelden müsst. Falls ihr Schwierigkeiten habt, diese E-Mail zu finden oder diese vergessen habt, geht bitte wie folgt vor:
1. Öffnet die Einstellungen auf eurem iPhone/iPad
2. Tippt auf den Namen
3. Wählt Passwort & Sicherheit
4. Unter dem Punkt "Mit Apple anmelden" könnt ihr 7Pass aufrufen und sodann die entsprechende Information auffinden.
Falls ihr weiterhin Probleme haben solltet, meldet euch gerne!
Liebe Grüße, Kilian

Funktioniert bei mir trotzdem leider nicht!!!!


Man bekommt einfach keinerlei Hilfe… es ist wirklich, dass allerletzte. Also nach 3 Tagen, habe auch ich dann kein Verständnis mehr! 


Wäre ich nicht so einen PBB Fan, hätte ich schon aufgegeben. Aber umso mehr Tage vergehen, umso mehr werde ich sauer. Ich habe nach meinem Wissen alles an Kontaktaufnahme Möglichkeit genutzt, um irgendwie geholfen zu bekommen, Zugriff auf den Livestream zu haben (nach abgebuchtem Geld über Paypal)

Ich habe das Gefühl, es muss unter jeden Beitag auf Instagram gepostet werden, wie unzufrieden alle Betroffenen sind, damit etwas passiert. Es macht mich einfach so sauer. 


Ich möchte mein Geld zurück!!!! Habe bezahlt und trotzdem kein Abo im Account!!!


Man beachte !!!!!!

Kilian schrieb:

Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank für eure zahlreichen Meldungen und entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten! 🙏🏻


Vielen Dank für eure zahlreichen Meldungen?? 
Sehr witzig, könnte man meinen. 
Ich hätte gerne zeitnah für mich und alle anderen eine passende Lösung. Wenn es, wem auch immer nicht möglich ist, den Service zu erbringen, für den man bezahlt hat, dann wäre es nur ehrlich und fair, das ganz klar zu kommunizieren. Technische Probleme können passieren, gar keine Frage, aber das ganze zu ignorieren, ist einfach nur dreist und abgezockt. Das Problem besteht doch schon seit geraumer Zeit, dennoch verkauft ihr eure Kunden für dumm und wir sollen uns mal erst selbst auf Fehlersuche machen, unglaublich. 
Seriösität sieht anders aus, meine Meinung!


Bei mir das gleiche, habe das Abo gestern über meinen FireTV-Stick und Amazon reaktiviert und bezahlt, es bleibt jedoch ein Free Account. Es erscheint zwar der Hinweis, dass es nicht an mir liegt, aber ohne eine fuktionierende Lösung anzubieten. Habe es bereits zum Monatsende gekündigt, nie wieder! Von sowas unverschämt unprofessionellem distanziere ich mich lieber, es kostet am Ende auch noch meine Zeit...


Hallo, 

ich habe dasselbe Problem wie ALLE anderen hier! 
Findet doch mal eine Lösung. Geld kassieren aber nicht liefern 🤬


Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank für eure zahlreichen Meldungen und entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten! 🙏🏻

Um sicherzustellen, dass alles korrekt funktioniert, bitten wir euch, folgendes zu überprüfen:
1. E-Mail-Adresse prüfen: Schaut in eure Bestellbestätigung, um sicherzustellen, dass ihr die korrekte E-Mail-Adresse verwendet. Die Bestellbestätigung findet ihr in eurem Postfach. Öffnet diese und ihr seht rechts oben, unter dem Logo, die E-Mail-Adresse, die ihr für den erfolgreichen Login verwenden müsst. Alternativ könnt ihr in eurem Postfach gezielt nach der Bestellbestätigung von Joyn "Deine PLUS+ Bestellung im Überblick" suchen und die E-Mail-Adresse ausfindig machen
2. Infos für Apple-Nutzer: Wenn ihr euer Abo über den Apple Store abgeschlossen habt, könnte es sein, dass ihr die E-Mail durch die Private Relay-Funktion von Apple verschlüsselt habt. Das bedeutet, dass ihr euch zwingend über den Apple-Login oder mit dieser speziellen Private-Relay-E-Mail anmelden müsst. Falls ihr Schwierigkeiten habt, diese E-Mail zu finden oder diese vergessen habt, geht bitte wie folgt vor:
1. Öffnet die Einstellungen auf eurem iPhone/iPad
2. Tippt auf den Namen
3. Wählt Passwort & Sicherheit
4. Unter dem Punkt "Mit Apple anmelden" könnt ihr 7Pass aufrufen und sodann die entsprechende Information auffinden.
Falls ihr weiterhin Probleme haben solltet, meldet euch gerne!
Liebe Grüße, Kilian

Ne es geht ebend nicht so wie beschrieben. Ich habe noch nicht mal eine Bestätigungs Email von joyn erhalten obwohl das Geld abgebucht wurde und es über die App gemacht wurde. Letzen Monat war das gleiche Problem. Und ständig meldet sich niemand und hilft einen, aber das Geld nehmen ist OK. Verstehe das alles so nicht mehr ich will auch keinem zu nahe treten aber es ist einfach nur nervig.


Traurig das man keine Hilfe von diesem Verein bekommt.

Schön Gelder kassieren, und den arsch nicht hochkriegen.

Was seit ihr nur für Abschaum 


Hallo ,

ich habe vor 2 Tagen mein Abo Reaktiviert und kann es nicht nutzen es funktioniert einfach nicht .


Kommentar hinzufügen