Vom Support beantwortet

Lange Ladezeiten


Benutzerebene 3

Habe seit Tagen ewige Ladezeiten bis sich ein Stream öffnet. 5-6min.Bei Magenta TV one, Magenta TV Stick, und Handy. Nicht tragbar, bin sogar + Kunde. Erwarte Lösungsvorschläge, und bin erschüttert das es keine Hotline gibt, oder nur eine die automatisch über irrelevanten Firlefanz informiert.

 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 11 April 2024, 12:27

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Geht mir genau so… Die Ladezeiten sind trotz Abo extrem lang und man muss mittlerweile schon Minuten früher umschalten, damit man den Anfang einer Sendung nicht verpasst. Das ist wirklich ziemlich nervig und es gibt aucc keine Lösungsvorschläge für das Problem.

Benutzerebene 3

Habe ich gemerkt das es auch hier keine Angestellten gibt die im Kundenforum ihre Unterstützung anbieten. Ich kann da einfach keine anderen Worte finden als Drecksladen, und Finger weg von Joyn, vor allem auf gar keinen Fall noch Kohle für + berappen!!!!! 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Topoliver und @GerryLane, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir wirklich sehr leid, dass es mit der Bearbeitung eurer Anliegen etwas länger gedauert hat. Den Kundenservice hab ihr bereits erreicht, wir Joyn Moderator*innen stehen euch für alle Fragen und Anregungen rund um Joyn zur Verfügung. Euren Ärger kann ich verstehen, bitte entschuldigt die bei euch auftretenden Probleme bei der Nutzung. In vielen Fällen hilft schon ein einfacher Neustart von Gerät und Router, teste dies bitte einmal aus. Wenn dies nicht weiterhilft, bitte ich euch um folgende weitere Infos:
@GerryLane Betrifft das Problem bei dir sowohl den Live TV Bereich als auch die Inhalte aus der Mediathek?
@Topoliver Welche Geräte sind bei dir genau betroffen? 
Vielen Dank für eure Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen