Skip to main content
Vom Support beantwortet

Meine Merkliste plötzlich leer / gelöscht


Als ich heute Meine Merkliste geöffnet habe wurde mir nur ein Standard Hinweistext angezeigt das meine Merkliste leer ist und an diese stell meine gemerkten Inhalte hier angezeigt werden können.

Gestern wurden mir alle meine gemerkten Inhalte in dieser Liste angezeigt.

Auch wenn ich auf einzelne Serien gehe die mir gemerkt hatte werden mir diese als nicht gemerkt angezeigt.

Im gesamten sieht es für mich so aus als währe meine gesamte Merkliste gelöscht worden. Kann diese irgendwie rückgängig gemacht werden?

kurze frage mit der bitte um EHRLICHE antwort: 

beabsichtigen die verantwortlichen und entwickler von JOYN die reperatur der merkliste noch in diesem jahrhundert zu erledigen oder gehts ihnen nur ums abkassieren der abogebühren und die interessen der user gehen ihnen am allerwertesten vorbei ????

 

falls überhaupt jemand antwortet: BITTE KEINE FADENSCHEINIGEN AUSREDEN MEHR, DAVON HAT DIE COMMUNITY schon genug erhalten!!! ne EHRLICHE ANTWORT wär mal was neues und wär langsam überfällig!!


Yes they will be patient


Hey @Blackmagie77 @Mikimo @Alibeer @Lilli-Rhi @Connybe @alex777777 @TomFri64 @Alexa F @bubba sparxx @Gabrielle @sistra @Manfred Ihbe @Dagmar123 @Silvia13 @Kabelwilli @Michaela Passarge @Michi 1971 @Alexis_Sanchez @Steffen06 @CMD @Sabine76 @Okka @cologne101 @Kathi-33 @enricosteph @Albinator @montalbano, nach Rücksprache mit unseren Entwickler*innen können wir euch mitteilen, dass Ihr bis zu 20 eurer Lieblingsinhalte auf der Merkliste speichern könnt. Eine Ausweitung der Merkliste ist aktuell nicht geplant, hier bitten wir um euer Verständnis. Ihr könnt bereits geschaute Titel auf der Merkliste durch den Klick auf das Lesezeichen aber jederzeit wieder entfernen um Platz für neue spannende Inhalte zu schaffen. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian


Hey @Blackmagie77 @Mikimo @Alibeer @Lilli-Rhi @Connybe @alex777777 @TomFri64 @Alexa F @bubba sparxx @Gabrielle @sistra @Manfred Ihbe @Dagmar123 @Silvia13 @Kabelwilli @Michaela Passarge @Michi 1971 @Alexis_Sanchez @Steffen06 @CMD @Sabine76 @Okka @cologne101 @Kathi-33 @enricosteph @Albinator @montalbano, nach Rücksprache mit unseren Entwickler*innen können wir euch mitteilen, dass Ihr bis zu 20 eurer Lieblingsinhalte auf der Merkliste speichern könnt. Eine Ausweitung der Merkliste ist aktuell nicht geplant, hier bitten wir um euer Verständnis. Ihr könnt bereits geschaute Titel auf der Merkliste durch den Klick auf das Lesezeichen aber jederzeit wieder entfernen um Platz für neue spannende Inhalte zu schaffen. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Der Lösung sein Vater.…

Wir lösen das Problem.... Nicht

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂


Hey @Blackmagie77 @Mikimo @Alibeer @Lilli-Rhi @Connybe @alex777777 @TomFri64 @Alexa F @bubba sparxx @Gabrielle @sistra @Manfred Ihbe @Dagmar123 @Silvia13 @Kabelwilli @Michaela Passarge @Michi 1971 @Alexis_Sanchez @Steffen06 @CMD @Sabine76 @Okka @cologne101 @Kathi-33 @enricosteph @Albinator @montalbano, nach Rücksprache mit unseren Entwickler*innen können wir euch mitteilen, dass Ihr bis zu 20 eurer Lieblingsinhalte auf der Merkliste speichern könnt. Eine Ausweitung der Merkliste ist aktuell nicht geplant, hier bitten wir um euer Verständnis. Ihr könnt bereits geschaute Titel auf der Merkliste durch den Klick auf das Lesezeichen aber jederzeit wieder entfernen um Platz für neue spannende Inhalte zu schaffen. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Eigentlich wirklich schade. Denn es war ja mal anders möglich. Daß das jetzt nicht mehr  geht …. sollte doch kein so großes technisches Problem darstellen …. naja…. ärgerlich schon irgendwie . 
Aber immerhin gibts eine Merkliste 

Gruß Mikimo


Hey @Blackmagie77 @Mikimo @Alibeer @Lilli-Rhi @Connybe @alex777777 @TomFri64 @Alexa F @bubba sparxx @Gabrielle @sistra @Manfred Ihbe @Dagmar123 @Silvia13 @Kabelwilli @Michaela Passarge @Michi 1971 @Alexis_Sanchez @Steffen06 @CMD @Sabine76 @Okka @cologne101 @Kathi-33 @enricosteph @Albinator @montalbano, nach Rücksprache mit unseren Entwickler*innen können wir euch mitteilen, dass Ihr bis zu 20 eurer Lieblingsinhalte auf der Merkliste speichern könnt. Eine Ausweitung der Merkliste ist aktuell nicht geplant, hier bitten wir um euer Verständnis. Ihr könnt bereits geschaute Titel auf der Merkliste durch den Klick auf das Lesezeichen aber jederzeit wieder entfernen um Platz für neue spannende Inhalte zu schaffen. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

SOWAS NENN ICH STIL !!!! ….. erst die community wochen- bzw. monatelang mit leeren versprechungen hinhalten und dann DIESE ANTWORT ….. ERBÄRMLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ( hat wohl seinen grund, dass es den kotzenden emoji hier nicht gibt )

 


Hey @Blackmagie77 @Mikimo @Alibeer @Lilli-Rhi @Connybe @alex777777 @TomFri64 @Alexa F @bubba sparxx @Gabrielle @sistra @Manfred Ihbe @Dagmar123 @Silvia13 @Kabelwilli @Michaela Passarge @Michi 1971 @Alexis_Sanchez @Steffen06 @CMD @Sabine76 @Okka @cologne101 @Kathi-33 @enricosteph @Albinator @montalbano, nach Rücksprache mit unseren Entwickler*innen können wir euch mitteilen, dass Ihr bis zu 20 eurer Lieblingsinhalte auf der Merkliste speichern könnt. Eine Ausweitung der Merkliste ist aktuell nicht geplant, hier bitten wir um euer Verständnis. Ihr könnt bereits geschaute Titel auf der Merkliste durch den Klick auf das Lesezeichen aber jederzeit wieder entfernen um Platz für neue spannende Inhalte zu schaffen. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo noch mal Rückfragen @Kilian :

  1. Gilt diese Beschränkung bzw Nicht- Reparatur nur für Nicht ios/Apple ?
    Denn laut Forum hier wurde es am 29.04.24
    vor 4 Monaten
    Gerade das heutige Joyn App Update gemacht auf tvOS und iOS, komplette Merkliste und der ‚Alle’ Button wieder da “
  2. kann man jetzt nur noch 20 mal Inhalte merken (markieren) oder tauchen nur noch 20 Inhalte in der Merkliste auf?
    Was ist im ersten Fall mit den bisher über 20 markierten?
  3. ich bitte auch wie die anderen um Reparatur im zweiten Fall eines immer-Noch- Fehlers oder ist das jetzt ein Fall für den Thread ”Welche Features wünscht ihr euch”?
  4. so oder so bitte ich darum, einen Artikel zu der Merkliste und Setzen von Lesezeichen in euren FAQs zu erstellen, ich konnte dazu nichts finden.

     

Bitte um Rückantworten.
Vielen Dank und viele Grüße


Kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Warum funktionierte es denn vorher auch mit mehr als 20 Titeln und jetzt nicht mehr? Und wenn ich auf meinem Smartphone auf alle klicke steht da nur "oops, leider ist etwas schiefgelaufen, versuche es nochmal". Das kann doch nicht die Lösung sein. Erklärt doch bitte, warum es nicht möglich ist. Und warum werde ich am TV immer wieder mal rausgeschmissen und muss mich da neu anmelden? Ist schon ziemlich nervig.

 

Wäre es nicht besser, die Merkliste neu zu gestalten?

Ich bin nicht sauer auf euch, aber diese Situation ist ehrlich gesagt nicht zufriedenstellend. 


für mich bleiben da letztendlich nur drei schlüsse übrig:

  1. bei Joyn wird auf kundenzufriedenheit kein wert gelegt ….
  2. die Joyn-verantwortlichen haben kein bock auf arbeit, sondern nur auf kassieren ….
  3. die entwickler sind UNFÄHIG ….

kann sich jeder aussuchen, welches wohl der grund für die misere ist ….


Hab heute ein kleines Update installiert auf dem Smartphone und siehe da, in der Merkliste sind 46 Titel enthalten. ☺️


Hab heute ein kleines Update installiert auf dem Smartphone und siehe da, in der Merkliste sind 46 Titel enthalten. ☺️

ALBINATOR, DANKE FÜR DEN TIPP !!!

umsomehr stellt sich die frage, warum es die entwickler nicht schaffen, dieses “WUNDER” nicht auch für die TV- bzw. PC-versionen anzubieten …..


Hab heute ein kleines Update installiert auf dem Smartphone und siehe da, in der Merkliste sind 46 Titel enthalten. ☺️

ALBINATOR, DANKE FÜR DEN TIPP !!!

umsomehr stellt sich die frage, warum es die entwickler nicht schaffen, dieses “WUNDER” nicht auch für die TV- bzw. PC-versionen anzubieten …..

ja das wäre toll - ich nutz die app am smartphone fast nie

 


Hab heute ein kleines Update installiert auf dem Smartphone und siehe da, in der Merkliste sind 46 Titel enthalten. ☺️

Danke für den Tipp 🙂!  Auf meinen beiden Android Geräten ( Smartphone und Tablet)  mit der jeweils gleichen AppVersion ist der Button “Alle” wieder da und zeigt dann auch eine Menge an.

(Was bei mir nicht aktualisiert ist,ist der Browser Firefox auf einem Tablet, das aber im PC Modus ist) .

Mir stellt sich dann eher die Frage, warum hier noch vor vier Tagen gegenteilig kommuniziert wird, da war doch das Update auch für Android Apps sicher schon zusammengestellt und noch in den letzten Tests vor dem Rollout. 
Sicher hakt es dann auch irgendwo an der Kommunikation seitens der Entwicklungsteams an den Kundensupport.
 


Hab heute ein kleines Update installiert auf dem Smartphone und siehe da, in der Merkliste sind 46 Titel enthalten. ☺️

Danke für den Tipp 🙂!  Auf meinen beiden Android Geräten ( Smartphone und Tablet)  mit der jeweils gleichen AppVersion ist der Button “Alle” wieder da und zeigt dann auch eine Menge an.

(Was bei mir nicht aktualisiert ist,ist der Browser Firefox auf einem Tablet, das aber im PC Modus ist) .

Mir stellt sich dann eher die Frage, warum hier noch vor vier Tagen gegenteilig kommuniziert wird, da war doch das Update auch für Android Apps sicher schon zusammengestellt und noch in den letzten Tests vor dem Rollout. 
Sicher hakt es dann auch irgendwo an der Kommunikation seitens der Entwicklungsteams an den Kundensupport.
 

Die linke Hand weiß nicht was die rechte tut 🙈


 ES TUT SICH WAS !!!

 

in der tv-version wird in der merkliste wieder “Alle” angezeigt !!! 

Blöd nur, wenn man draufklickt, kommt ne leere seite …..

da ja die hoffnung als letztes stirbt, harre ich nun der dinge und wunder, die da noch geschehn …. vielleicht wirds ja bis weihnachten was ….

toitoitoi 


Kommentar hinzufügen