Vom Support beantwortet

Nach Aktualisierung läuft App nicht mehr


Ich habe die App auf dem neuesten Stand halten wollen. Nach der Aktualisierung läuft die App nicht mehr. Sämtliche hier genannten Maßnahmen funktionieren nicht. Ich habe deinstalliert, neu install., abgemeldet, angemeldet, Cache geputzt ....

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 18 April 2024, 21:27

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Ahoi @dirk.online, es tut uns leid, dass du dich extra melden und auf eine Antwort warten musstest. 😕 Trotzdem cool, dass du schon so viel ausprobiert hast. Sollte es an der Konnektivität deines Heimnetzwerks liegen, bitte ich dich noch einmal um den Neustart deines Routers. Ansonsten wäre es super, wenn du uns noch das Fehlerbild, das du nun erhältst, etwas genauer beschreibst. Taucht z.B. eine bestimmte Fehlermeldung auf oder entsteht vielleicht ein endloser Ladekreis? Screenshots dazu können uns bei der Lösungsfindung äußerst nützlich sein. 🙂 Darüber hinaus wäre ein paar Daten zu einem Gerät toll:

  • Gerätemode, Betriebssystem inkl. Version und die Joyn App-Version, die du derzeit aufspielen kannst. Nutzt du nicht die mobile App, sondern einen Smart TV, wäre die “Diagnoseseite” aus der “Hilfe”-Seite in der App klasse.
  • Wie hoch ist deine verfügbare Bandbreite? Das kannst du z.B. unter speedtest.net einsehen.
  • Betriff das Ganze nur bestimmte Inhalte oder Sender des Live TV?
  • Klappt es ansonsten auf einem weiteren Geräte in deinem Haushalt?

Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen