Vom Support beantwortet

nach update , baut die WiFi Verbindung nicht auf


Nach einem Apdate von meinem Tablet kann ich Filme aufrufen, aber nicht ansehen. Es dreht, wie wenn man schlechtes WiFi hat. Der Film öffnet nicht. Ich habe die App deinstalliert und neu geladen. Auf meinem alten Tablet funktioniert es einwandfrei. Ich bitte un Hilfe

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 9 April 2024, 15:33

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hi @Rosita Vogt, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte entschuldige erstmal unsere späte Rückmeldung an dich. 
Es tut mir leid, dass du Probleme beim Abrufen unserer Inhalte auf deinem Tablet hast. Hast du denn bereits einen Router Reset durchgeführt? Hierzu reicht es den Router für 5-10 Minuten vom Strom zu nehmen. 
Teste bitte auch ob der Abruf in einem alternativen Netz (z.B. mobile Daten statt WLAN) funktioniert. Vielen Dank für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen