Skip to main content

Ich gucke seit einer Weile NCIS über Joyn PLUS+. Vor ca. drei Wochen bin ich bei Staffel 9, Episode 8 angekommen, nur war dort auf einmal keine OV verfügbar (auf keinem meiner Geräte). Auch Folge 9 & 10 haben keine OV, ab Folge 11 kann man dann auch wieder auf Englisch gucken. Ich hab gedacht, dass wäre vielleicht ein kurzfristiger Fehler, aber nun Frage ich mich doch langsam, was da los ist. Seit einer Woche kann ich bei den Folgen Untertitel einstellen, aber die Sprache lässt sich noch immer nicht ändern.

Genau das gleiche Problem habe ich auch bei NCIS: LA, da ist in Staffel 2 Folge 22 auf einmal keine OV mehr verfügbar, Folge 23 gibts aber dann wieder mit OV.

Mir geht es just grade auch so. Staffel 9 Folge 8 auf einmal nur auf Deutsch. Grässlich, ich will den Originalton.
Allerdings bin ich mal zu Folge 15 gesprungen, da war es auch noch Deutsch bei mir.

Es gibt hier schon einen Thread dazu, vor 9 Tagen, mit anderen Folgen der Serie. Hier wurde irgendwas behoben und sonst Neustart geraten, der hilft bei mir nix. 
Spannend, dass es genau die gleiche Folge bei dir ist, ich hoffe, es wird bald gelöst.


Mir geht es just grade auch so. Staffel 9 Folge 8 auf einmal nur auf Deutsch. Grässlich, ich will den Originalton.
Allerdings bin ich mal zu Folge 15 gesprungen, da war es auch noch Deutsch bei mir.

Es gibt hier schon einen Thread dazu, vor 9 Tagen, mit anderen Folgen der Serie. Hier wurde irgendwas behoben und sonst Neustart geraten, der hilft bei mir nix. 
Spannend, dass es genau die gleiche Folge bei dir ist, ich hoffe, es wird bald gelöst.

Durch 8 und 9 hab ich mich gemacht, dann ging es ja wieder.. ab 19 ist es jetzt schon wieder nur Deutsch für die nächsten 4 Folgen. Was soll das denn? Wirklich ärgerlich. Ich hoffe, wir bekommen bald mal eine Erklärung und dass es wieder mit OV eingestellt wird. Erschließt sich mir nicht, wieso es das nicht geben sollte. 


Bei mir das gleiche, ich hatte hier in der community schon mehrfach Kommentare hinterlassen und dann wurden einzelne Folgen auch korrigiert und laufen jetzt wieder im OV. Allerdings kommen beim schauen der Folgen (heute auch Staffel 9 folge 😎 immer wieder welche auf die man nur auf Deutsch sehen kann. Langsam regt es echt auf, vor allem weil man ja Geld dafür bezahlt das man im OV schuaen kann nur um dann doch jede Staffel mindestens einmal genervt davon zu sein das es kein OV gibt. @Joyn, da müsst ihr aber ganz dringend mal ran und was ändern. Das ist laut den Kommentaren hier wohl nicht nur bein NCIS sondern auch bei den ganzen Spinoffs der Fall und kann echt nicht angehen so!


Kommentar hinzufügen