Skip to main content

Habe eben meinen Bruder einen Stream in Deutschland starten lassen über meinen Account und trotzdem funktioniert der Stream hier nicht.

Was könnte man noch versuchen?Danke

Hallo @wiekannmanabgehen willkommen in der Joyn-Community! 🤗 Es tut uns leid, dass du Probleme beim Abrufen unserer Inhalte in Spanien hast. 
Bitte teile uns ein Mal mit in welchem Netzwerk du versuchst Joyn abzurufen. Handelt es sich hierbei um ein privates Netzwerk oder um ein öffentliches Netzwerk (z.B. im Hotel oder im Airbnb)? Auf welchem Gerät versuchst du den Abruf?
Hast du unter Umständen schon Mal getestet ob der Abruf mit deinen mobilen Daten möglich ist?
Weitere Infos zur Nutzung im Ausland findest du direkt hier :

Vielen Dank schon Mal für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Celine


Hey  Celine, es ist ein privates WLan und auch über meine mobilen Daten funktioniert es nicht(GeoBlocking).

Deswegen habe ich mir extra den Joyn Plus Account gemacht um die French Open auf Eurosport zu schauen.


Hey @wiekannmanabgehen, es tut mir leid, dass ich dir keine andere Antwort geben kann, allerdings sind die “French Open” kein PLUS+ Inhalt und können somit auch nicht im Ausland geschaut werden, sorry.😥 Im Artikel von @CelineP steht direkt drin, welche Inhalte du im Ausland abrufen kannst. 
Liebe Grüße, Jette 


Kommentar hinzufügen