Vom Support beantwortet

Nutzung via VPN


hallo ich wiil joyn kuken mit vpn bitte

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 4 April 2024, 13:27

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @mimaks, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 🙏 Freut uns, dass du Joyn nutzen möchtest. 😊 Die Nutzung via VPN ist jedoch generell nicht möglich. Die Voraussetzungen für die Nutzung via Web findest du hier: 

Liebe Grüße, Florian 

Warum ist das nicht möglich??????

Ist es ein Verbrechen im Ausland zu wohnen und seiner aus der Heimat gewohnten Sendungen zu schauen.

Hey @Andere, ich kann deinen Unmut durchaus nachvollziehen, allerdings unterstützen wir keine Nutzung des VPN, tut mir leid. In welchem Land wohnst du denn? Alles über die Nutzung im Ausland findest du hier:

Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen