Vom Support beantwortet

Qualität der Web-Programmierung


Hallo Team,

nachdem Eure Chefs es schon zugelassen haben, dass die Sender-webSites verhunzt wurden,

wundert mich der folgende Lapsus auch nicht mehr:

 

webSite: joyn.DE

dort ganz nach unten scrollen & auf das Icon für die Android-App klicken

genial: der Link zeigt auf Apple, nicht auf Google

 

webSite: joyn.AT

hier funktionieren beide Apple- & Google-Links nicht

 

Viel Spaß an den Programmierer, der das beheben darf.

T.

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 2 April 2024, 12:22

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @tom.B, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Das ist natürlich ärgerlich, vielen Dank für deinen Hinweis. Ich habe mal eine Prüfung durch unsere Techniker*innen veranlasst. Wir melden uns bei dir, wenn es dazu eine Rückmeldung gibt. Unsere Kolleg*innen in Österreich helfen dir bei jeglichen Anliegen gern zur AT-Website weiter. Support und Tipps bekommst du in der Community unter https://community.joyn.at. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen