Vom Support beantwortet

Sendereihenfolge auf SmartTV


  • Neuling
  • 0 Kommentare

Sendereihenfolge auf SmartTV ist nicht synchron mit der App. Gleiche Software Version auf beiden Geräten, erneuter Login hat auch keine Abhilfe geschaffen.

Wie lässt sich das anpassen? Auch eine manuelle Reihenfolge scheint nicht möglich zu sein?

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 2 May 2024, 14:03

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Moin @Sal, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen, auch wenn es mir überaus leid tut, dass du dich extra melden und auf eine Antwort warten musstest. 🙏 Ich gehe mal davon aus, dass du mit der Sendereihenfolge auch die Festlegung der Favoriten im LiveTV-Bereich meinst, da eine Sortierung an sich bislang noch nicht möglich ist. Dass Favoriten aktuell nicht gespeichert bleiben, wird noch durch unser Entwicklungsteam geprüft. Wir geben dir dazu so schnell wie möglich wieder Bescheid und bitten um ein wenig Geduld. Wenn du uns bis dahin bei der Lösungsfindung unterstützen möchtest, nenne mir bitte noch die betroffenen Gerätemodelle sowie die Version des jeweiligen Betriebssystems. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hey @Sal, der Fehler konnte von unseren Entwickler*innen behoben werden. Bitte prüfe das Ganze einmal und gib uns im Zweifelsfall eine kurze Rückmeldung, sollte der Fehler bei dir weiterhin bestehen. Vielen Dank für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen