Vom Support beantwortet

Stream über Chromecast geht nicht


Hallo, Folgende Problem ist aufgetaucht: ich nutze den Google Chromecast 2Generation und  vorher war alles super. Nach Abo-Pause und neu installieren geht's nicht mehr... Joyn app auf, Chromecast an, Film/Serie aussuchen und los. Jetzt gibt's kein Autoplay mehr und was richtig nervt, jeder nächsten Folge springen die Titel wild rum aber nichts passiert, dann muss ich den Stream unterbrechen, Folge aussuchen, Cast aktivieren und dann erst läuft der Stream? Und bitte, erzählt mir nichts von Neustart... lg 

 

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 4 April 2024, 12:20

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@M. Andres Hi, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Sehr ärgerlich, dass es bei dir zu Problemen bei der Nutzung über den Chromecast kommt, dickes sorry an dieser Stelle. Bitte teste einmal die Zurücksetzung deines Geräts, das funktioniert beim Chromecast folgendermaßen: Durch 15 sekündiges "gedrückthalten" des Knopfes direkt am Stick oder über die Chromecast App kann das Gerät zurückgesetzt werden. Probiere bitte anschließend, ob der Abruf wieder wie gewohnt funktioniert. Liebe Grüße, Florian 

Moin Florian, leider war dein Tipp nicht hilfreich. Ich hatte ALLES de- und wieder installiert. Es läuft alles perfekt, nur eben Joyn leider nicht, was auch dafür spricht, das es nicht am Chromecast liegt ist, das es nicht bei alle Serien so ist. Ich“versuche“ zur Zeit the Walking Dead zu gucken und ich muss bei jeder Folge immer wieder den Cast aus machen, nächste Folge wählen, wiederJS Pin und dann den Cast wieder an machen... lg Melanie

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@M. Andres Vielen Dank für deine Rückmeldung. Tut mir leid, dass es bei dir weiterhin zu Abrufschwierigkeiten kommt. Schau bitte mal in den folgenden Artikel rein: 

Dort sind weitere Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Du findest am Ende des Artikels auch eine Datenabfrage. Fülle uns diese bitte aus, wenn dir die Tipps nicht weiterhelfen konnten. Mit deinen Daten können unsere Techniker*innen das Ganze noch mal genauer prüfen. Vielen Dank für deine Mithilfe. 

Lieber Florian,

Ich habe alles so gemacht wie es in den Tipps vorgeschlagen wurde aber leider hat der Autoplay nur bei der ersten Folge geklappt:-( ... Ich hatte mich schon so gefreut aber als die zweite zu Ende war und dann eigentlich angezeigt wird, das die nächste Folge in 5 Sekunden startet, wurden wieder alle Folgen durchgerannt und der Stream war wieder aus. Also wieder die Folge auswählen, J.S. Pin wieder eingeben, warten bis Folge startet und dann erst wieder den Chromecast an?! Wir haben auch Router und alles nochmals neu gestartet! :-( Ach menno... lg Melanie A.

Hey @M. Andres, wie ich sehe stehst du bereits per Mail mit uns in Verbindung. Damit es nicht unübersichtlich wird, bleiben wir beim Mailkontakt.🤗
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen