Skip to main content

Nach 1-2 Monaten wollte ich mich mal wieder melden, wie geht es mit der Reparatur des Service Bereiches voran?.

 

den ich habe immer noch Probleme beim verwalten meiner Seite, und immer noch erkennt mein Joyn nicht bis wohin ich was geschaut habe, ich muss immer von vorne anfangen oder mich durch suchen. 

 

inzwischen lassen sich Sachen speichern die ich verfolgen will, dennoch wehrt es sich und ich muss es mehrmals auswählen, bei manche geht es Garnichts da gebe ich nach 10 mal neu laden auf… und speichere es nicht um es dann stattdessen rauszusuchen. 

 

  1. ich habe bemerk das bei folge 13 - Fall guys die deutsche ton spur fehlt da habt ihr wohl ein Upload Fehler den die folgen davor hatten die deutschen Sprecher die dann über ton und Alen früher gesprochen haben. :) 

bitte Reparieren. 

 

danke meldet euch. ich hoffe eure Seite geht bald wieder den es schmälert natürlich den wert, da Funktionen den spaß ausmachen, bin inzwischen bei D+ da geht alles trotz Adblocker, was ja unterstellt wurde das es Probleme auslösen würde, dazu muss ich sagen habe ich ein werbefreies abo, trotzdem habe ich bei anderen diensten keine Probleme wegen meinen ADB,s es ist nur eure Seite die da so empfindlich ist… wobei es gar nichts damit z tun hat, sage es nur das es von tisch ist, das kann nicht die Ursache sein. ;) 

 

ich beliebe dabei ihr habt Hacker, da hat einer an Nutzer Konten rumgespielt so das die Funktionen nicht mehr gehen. :) 

Schreibe den ersten Kommentar.

Kommentar hinzufügen