Vom Support beantwortet

technische Anfrage für joyn 🔧⚙️🙏🏻💬❤️


Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Ich wollte euch darum bitten meine Seite zu reparieren da sie einfach nicht mehr funktioniert und man die ungültigen shortcuts entfernen kann denn in diesem Bild was ihr seht habe ich alles schon geguckt denn tatsächlich bin ich mit how i met your mother fertig warte auf die zweite Staffel da die Benachrichtigung bei mir aber nicht mehr funktioniert seit einem Jahr weiß ich noch nicht mal ob es eine zweite Staffel gibt und von selber gucke ich nicht nach weil ich mich halt so daran gewöhnt habe dass ich das einfach in der Startseite angezeigt Kriege von denen die ich gespeichert habe, dass da eine neue Staffel oder Folge hinzugefügt wurde die ich noch nicht gesehen habe.

 

Dann müsste repariert werden was bei euch registriert was Nutzer sich angucken und wie lange das habe ich auch schon gar nicht mehr diese Funktion existiert für mich gar nicht mehr da sie bei mir auch einfach nicht mehr greift.

 

Natürlich verstehe ich dass sie mir gleich sagen werde das hat damit Verlust zu tun ich werde meine Abzeichen verlieren aber mir ist es ehrlich gesagt egal dann fange ich halt noch mal von vorne an ich möchte einfach nur dass sie meine e-mail mein Passwort und mein Profil da lässt denn falls die Reparatur wirklich die Löschung der Daten vornehmen muss soll sie das bitte tun.

 

Ansonsten schreib mir bitte erstmal auf diese Nachricht wenn es nötig ist, denn vielleicht könnt ihr mir auch sagen dass wir das Reparieren könnt ohne meine Daten großartig entfernen zu können dass sie das umgehen könnt wo man diese Dinge ranzukommen die ihr reparieren müsste nicht denke mit dem Bericht den ich euch hier vorlege welche Funktion bei mir nicht mehr funktionieren also gänzlich gar nicht mehr da sind, sage ich euch schon sehr viel was kaputt sein könnte und vielleicht habt ihr auch schon beim Lesen dieser Nachricht eine Vermutung was es ist.

2. Noch mal für mich ich habe alle Serien dir jetzt auf diesen Screenshot seht die mir aber vorgeschlagen werden dass ich sie doch bitte weiter gucken soll schon alle durchgeguckt bis auf Lenßen und Partner da bin ich aktuell über Staffel 6 Folge 50 (grob geschätzt.)

 

Denn nachdem ihr der aufgeräumt habt in diesem Bereich habe ich da tatsächlich versucht weiter zu gucken um Gott sei Dank ist es die richtige Reihenfolge…

 

Verborgen im Dschungel ist sobald es keine dritte Staffel gibt auch bei mir komplett durch und sat.1 kultshowwochen habe ich abgebrochen hat mir von der ersten 20 Minuten nicht gefallen wie auf den Screenshot seht habe ich die Folge zu einem Drittel geguckt, ja wie gesagt ist eine 1 Stunden Sendung die ersten 20 Minuten haben wir Null gefallen... 🙄🙄🙄

 

Tatsächlich müsstet ihr dann auch reparieren dass ich Serien die ich aktuell gucke auf wieder registriert und erfasst werden da schon allmählich den Überblick verliere und mir dadurch der Spaß auf eurer Seite auf flöten geht da ich mir ja nun alles selber merken muss halt einem Jahr was ich gucke und wo ich weiter gucken will.

 

Ich habe Gott sei Dank noch die Möglichkeit Dinge zu speichern denn die gespeicherten Liste funktioniert gott sei dank noch es werden zwei Dinge hinzugefügt aber sie werden leider nicht mehr registriert wenn ich sie angucke also die watchtime wird nicht mehr mit einem weißen Strich dargestellt sie wird auch gar nicht in meiner Startseite aufgelistet wie kannst du weiter gucken denn ich lass gerne zum Einschlafen laufen und dann kann man ja wenn man die Seite noch mal öffnet vorschlagen schaue dir doch Folge 8 weiter an, das passiert bei mir einfach nicht weil ich seit einem Jahr dieselben shortcuts habe wie er auf dem Screenshot gleich sehen werdet.

 

Tatsächlich schaue ich aktuell geheimakten der NASA Staffel 3 oder 4, dann bermudadreieck da bin ich glaube ich durch zumindestens mit den ersten 9 bis 10 Folgen, dann habe ich how to Summen ab dimmen Lord angefangen da bin ich auch bei der aktuellsten Folge.

 

Ich habe sogar beim Streaming-Dienst der nicht mehr genannt werden möchte weiter geguckt weil mir das Tempel bei euch zu langsam ist dazu habe ich ja auch einen Beitrag erstellt da habe ich euch auch ja gebeten dass schneller zu machen und mir folgen in der Woche hochzuladen da schon den Handlung bis Folge 6 und 7 weiß und ihr gerade mal bei drei bis vier seid. 😅💬🙏🏻💯

 

Ansonsten war's das soweit mit meinen aktuellen Aktivitäten ich habe hier und da noch mal The Proof ist Out there angefangen die Serie habe ich ja gemocht weil sie so eine typische amerikanische mystery analyse-serie ist und hoffentlich kriegt die davon die aktuellen Staffeln denn ich finde es richtig cool ich mag so diese 20 Minuten Sendung die mehrere Clips die mit Video aufgenommen haben durchgehen und das ist zu amerikanisches Fernsehen was ich mag wovon gerne mehr nach Deutschland kommen darf. 🙏🏻💬💯❤️

Ach ja und dass du eben die Welt da bin ich auch komplett durch da habe ich auch alle Folgen gesehen auch die aktuellsten die im Frühling dieses Jahr rausgekommen sind.

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 30 April 2024, 10:27

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Ich wollte euch bitten und Anfragen meine Seite und mein Profil zu reparieren denn tatsächlich funktionieren die meisten Dinge bei mir nicht mehr und wollte euch bitten das zu reparieren ich kriege keine aktuellen serienvorschläge mehr, ich habe keine Registrierung mehr in Bezug dass eure Seite merkt was ich mir angucke und dass es mir aktuelle Sachen empfiehlt die ich auch aktuell gucke denn tatsächlich müsst ihr auch diese alten shortcuts auf diesen Screenshot entfernen…

 

Antwortet mir erstmal und sagt mir was ihr denkt was kaputt ist und dann fragt mich ob ihr mein Profil löschen könnt denn falls es so sein sollte gebe ich euch dann auch noch die Erlaubnis, dann fange ich halt noch mal von vorne an ich werde dann wohl meine ganzen Abzeichen verlieren aber hauptsache meine E-Mail hat mein Passwort bleibt erhalten und mein Profil also dass ich es erstellt habe aber ihr dann wahrscheinlich um das zu reparieren weil ihr da nicht drumherum gehen könnt sondern ihr durch diese Funktionen durchmessst, einfach den kompletten Verlauf leeren müsst um alles wieder auf betriebseinstellungen stellen zu müssen.

 

Danke 

 

Moin @Joiner94, bitte entschuldige mir die verspätete Rückmeldung. 🙏 Es tut mir ebenfalls leid, dass so viel Verwunderung um die verschiedenen Funktionen deines Accounts entstanden sind. Zunächst sei gesagt, dass die Merkliste nicht automatisch die durgeschauten Inhalte entfernt. Diese musst du über das kleine Flaggen-Symbol auf der jeweiligen Hauptseite des Inhalts löschen. Bei der “Jetzt Weiterschauen”-Zeile sollte dies aber ohne Weiteres möglich sein. Bitte probiere hier mal, die etwaigen Inhalte manuell vorzuspulen und anschließend die Seite zu aktualisieren bzw. die App vollständig neu zu starten. Klappt das nicht, dann sende uns bitte das Gerätemodell sowie die Version des Betriebssystems und der Joyn App bzw. des verwendeten Browsers von min. einem betroffenen Gerät zu. So können wir unser Entwicklungsteam ideal bei der Lösungsfindung unterstützen. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

@LucasS Ich habe das auf allen Geräten ganz egal welcher Browser und ganz egal welches Gerät. 

 

Mein Account ist komplett kaputt ich glaube man muss komplett neu starten.

 

Keine Funktion geht mehr egal ob ich es auf dem Computer oder in einem Handy Browser aufführe ganz egal welchen Browser ich auch verwende ob es jetzt von Google, Microsoft oder Opera ist es ist einfach immer dasselbe. 

 

Und ich finde ein paar Funktionen sollten schon noch funktionieren sonst kann man ja keinen Spaß damit haben da haben sie ja recht. 

 

😊 Ich hoffe das sind Daten womit sie was anfangen können denn wenn sie etwas bestimmtes brauchen müssen sie es noch mal sagen denn ich habe die Aufforderung schon verstanden nur müssen sie einsehen dass es mir nichts bringt euch mein betriebssystem build zu sagen auf die einzelnen Browser einzugehen wo ich es ausgeführt habe wenn es doch schon reicht zusammenzufassen dass ich das Problem überall habe ganz egal wo ich die Seite aufrufe das einzige was ich tatsächlich nicht habe ist die App aber ich denke das brauche ich auch nicht unbedingt. 💬

 

2. Ja so habe ich das auch mit der gespeichert verstanden so soll sie funktionieren aber manchmal verschwinden bei mir Inhalte und ich verstehe nicht warum kann es sein dass wenn ihr Serien oder Filme entfernt da ihr sie nicht mehr anbieten dürfte dass sie dann auch aus der gespeicherten Liste verschwinden?.

 

Und erst wieder auftauchen wenn sie wieder bei euch als Inhalt verfügbar sind?.

 

Das mit dem weiterspulen funktioniert nicht bei mir das ist das Problem was ich wie gesagt schon erläutert habe ich habe diese Probleme überall ganz egal wo ich sie aufrufe die meisten Funktionen die eure Seite bietet kann ich gar nicht mehr nutzen oder existieren gar nicht mehr es ist quasi so als würde ich eine ganz andere joyn seite benutzen.

 

Und ich kann jetzt schon sagen wozu ein tiefgreifendes Problem sein ich möchte ihnen eine E-Mail ersparen und mir direkt schon das Recht rausnehmen zu sagen ihr könnt ruhig alles zurücksetzen solange halt nur mein Profil und meine E-Mail erhalten bleibt ist das okay dann fange ich halt noch mal von vorne an alles zu speichern was ich verfolgen möchte. 💬😊👍🏻

 

Danke 

Kommentar hinzufügen