Vom Support beantwortet

Ton bei Filmen


Eigentlich habe ich einer Frage. Diese ignoriert der ChatBot leider. 

Werden Filme mit 5.1 ausgestrahlt ist lediglich einfacher Stereo Ton?

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 8 January 2024, 08:59

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @strong, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 🙏 Da helfe ich dir gerne weiter. Die Tonausgabe erfolgt aktuell ausschließlich in Stereo. Liebe Grüße, Florian 

Danke für die Antwort. 
ist es angedacht auf 5.1 du Upgrade? Für mich ist es das nicht vorhanden von 5.1 Audios  der Grund kein Plus zu abonnieren.

Ich bleibe in Hoffnung 🥹

 

 

Moin @strong, eine eindeutige Infos dazu liegt mir derzeit leider nicht vor. Ich hoffe auf dein Verständnis. Selbstverständlich haben wir deinen Wunsch aber an unser Entwicklungsteam übermittelt. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen