Vom Support beantwortet

warum gibt es keine Untertitel?


Hallo, 

Ich teste gerade joynplus und würde es eigentlich auch gerne weiterhin nutzen, da es einige Serien die mich interessieren hier gibt.

Allerdings gibt es keine Untertitel, was ich irritierend finde. Meine Freundin ist gehörlos und auch ich selber habe Schwierigkeiten mich ohne Untertitel auf besagtes zu konzentrieren, es wäre also ein sogenanntes Key Feature für mich.

Ich nutze die joyn App auf der Playstation 4, liegt es am der Plattform?

 

Liebe Grüße

Maria

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 30 March 2024, 21:07

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Nein, geht auch am PC nicht und ich dachte erst es liegt dran, dass ich es nicht finde, weil das wär halt schon wirklich richtig schwach? 
Wollte grade dieselbe Frage stellen wie du, bin gespannt auf eine Antwort.

Hey @Unisono und @habtihrwirklichkeineuntertitel, seid gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊
Bitte entschuldigt unsere späte Rückmeldung. Ich kann euren Wunsch natürlich verstehen. Für Inhalte in der Mediathek stehen aktuell keine Untertitel zur Verfügung. Wo Ihr auf Joyn bereits Untertitel findet, steht in folgendem Artikel: 

Sorry, dass wir euch hier aktuell keine andere Antwort geben können. Ihr könnt euren Wunsch gerne in folgendem Thread äußern, dort machen sich unsere Entwickler*innen fleißig Notizen: 

Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen