Vom Support beantwortet

Warum keine Kooperation mit Roku?


Liebes Joyn Team,

woran liegt es denn das ihr keine App für Roku entwickelt, bzw. Weshalb ihr keine Kooperation mit Roku Tv eingeht? An der App Entwicklung kann es auf jeden Fall mal nicht liegen, denn auf Roku Entwickler kann sogar ich als Leihe ohne Probleme eigene Apps / Channels erstellen ohne große Probleme. 
Es ist wirklich schade da man auf Roku Streaming (Produkten) ansonsten wirklich nur Live-TV bekommt wenn man viel dafür bezahlt. Selbst WaipuTv geht nur mit dem Plus Abo obwohl es ja genügend FreeTv Sender in Deutschland gibt. 
wäre sehr schön wenn ihr euch doch zu einer App / Kooperation mit ROKU einigt / entwickelt für eure dennoch treuen und begeisterten Kunden. 
Ich möchte nichts extra nur deswegen von meinem ROKU Os gerät wieder auf ein AndroidTV oder anderes in dieser Richtung umstellen da ich finde das diese viel zu viele unerwünschte und viele versteckte Funktionen hat die das Internet sehr stark belasten denn seit ich auf Roku umgestellt habe habe ich keine Probleme mehr mit dem W-LAN.

 

mfg

 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 3 May 2024, 11:50

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Jussn203, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Deinen Wunsch nach einer Joyn App für Roku kann ich sehr gut nachvollziehen. Aktuell befindet sich dahingehend nichts in der Planung. Deinen Wunsch kannst du sehr gerne im folgenden Thread äußern: 

Dort werden alle Ideen und Anregungen rund um Joyn für unsere Entwickler*innen gesammelt. Wenn sich viele User*innen ein entsprechendes Feature wünschen, priorisieren wir dieses Feature entsprechend höher und versuchen es auch schneller umzusetzen. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen