Vom Support beantwortet

Abbrüche nach Werbung (iOS App)


Hallo, bei der Joyn App für iOS (17.1.2) bricht nach jeder Werbung der Stream ab, sofern der „Bild in Bild“-Modus aktiviert ist.

Beste Grüße 

Steffen

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 30 March 2024, 17:01

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hey @JamboSteffen, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass es bei dir zu diesem Problem kommt. 
Hast du die Joyn-App denn bereits gelöscht und neu installiert? Hast du außerdem schon getestet, ob der Fehler auch auftritt, wenn du statt WLAN, mobile Daten verwendest? 
Sind nur Inhalte aus der Mediathek betroffen oder auch das Live TV?
Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Hallo, ich habe das Problem auch, aber nicht nur im Bild-in-Bild-Modus, sondern auch im Vollbild. Benutze die App auf dem Ipad, aktuelle Software und aktuelle App Version. App löschen und wieder installieren hilft nicht. Das ist äußerst nervig, zumal dann wieder Werbung kommt, wenn man das Video wieder starten will um weiterzuschauen. Ich habe eigentlich Joyn+ damit ich mir die viele Werbung sparen kann!

Hey @Blonder Apfel, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte entschuldige erstmal die späte Rückmeldung unsererseits. 
Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu diesen Schwierigkeiten kommt. Bitte schau mal in den folgenden Artikel und setze die restlichen Tipps für dein Gerät um: 

Sollten diese ebenfalls nicht helfen, sende uns bitt die Infos die am Ende des Artikels abgefragt werden. Mit diesen Daten können wir das Ganze im Zweifelsfall von unseren Expert*innen prüfen lassen. 
Vielen Dank für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen