Gelöst

Apple TV muss mehrmals täglich neu gestartet werden



Ersten Beitrag anzeigen

52 Kommentare

Benutzerebene 2

Hallo Marco,

wenn ich die Fehlermeldung bekomme starte ich apple TV über “Einstellungen - System - Neustart” neu.

Die App-Version 6.9.1 (26923) und die tvOS-Version ist 14.6.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Rid,
herzlich willkommen in unserer Community.
Tut mir leid, dass es da zu einem wiederholten Fehlerbild kommt.
Passiert das denn auch immer wieder, wenn du an sich den Apple TV nochmals vollkommen neu startest? Also zusätzlich zum Neustart der App.
Ansonsten wäre es cool, wenn du mir einmal sagen könntest, welche App-Version du derzeit hast.
Wir haben auch eine Liste, wo wir Tipps führen, die bereits nach Geräten geordnet sind. Dort findest zudem alle notwendigen Daten, die wir brauchen, falls die Tipps nicht helfen: 

Viele Grüße, Marco.

Kommentar hinzufügen