Vom Support beantwortet

Button für Erstellen von Beitrag überdeckt


Benutzerebene 2
Abzeichen

Der Button in der Joyn Community ist auf der mobilen Website komplett bedeckt von dem Button für den Joyn Chat Bot. Dadurch ist es unmöglich auf dem Handy (iPhone) einen Beitrag in der Joyn Community zu schreiben. Dieses Problem tritt auf dem iPhone in allen Browsers auf, bei Android wahrscheinlich auch. Wie kann so etwas passieren, wird das nicht vor der Veröffentlichung überprüft?

 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 11 January 2024, 12:14

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hey @LKKNDG, ohje tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt.😥 Ich lasse das Problem direkt von unserem Experten-Team überprüfen. Sobald wir mehr wissen, geben wir dir Bescheid. 
Liebe Grüße, Jette

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @LKKNDG, wir haben die Rückmeldung von unserem Expert-Team erhalten, dass das Problem behoben wurde. Probier es gerne nochmal auf deinem Gerät aus. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen