Vom Support beantwortet

"Hoppla"-Fehlermeldung auf der Website & in der App


Sehr Wochen sehe ich in der App auf dem Tablett wie auf dem Handy (ersteres Apple,zweites Samsung) keine neuen Inhalte. Auf der Homepage sehe ich zwar neue Inhalte, aber leider kann ich die Videos nicht abspielen. Es kommt immer die “Hoppla”-Fehlermeldung. Bisher hat mein Joyn + Abo auf den genannten Geräten wunderbar funktioniert.

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 12 June 2024, 20:00

Kommentar zeigen

1 Kommentar

‘Nabend @Paliwi, tut mir leid, dass es bei dir über diverse Wege zu Abrufproblemen kommt. 😔 Trotzdem möchte ich dich hiermit erst einmal herzlich in der Community willkommen heißen. Bitte stelle zunächst sicher, dass du sowohl für dein Android- (5.60.1) als auch iOS-Gerät (2024.5.1) über die neuesten App-Versionen verfügst. Bei mehreren betroffenen Geräten kann es außerdem sein, dass die Komplikationen in der Verbindung vorliegen. Starte daher bitte deinen Router vollständig neu, indem du diesen für mindestens 15 Minuten vom Strom trennst. So können ggf. fehlerhafte Verbindung aufgelöst und anschließend neu geknüpft werden. Hilft dies nicht, wäre es für uns überaus interessant, um welche Inhalte es denn eigentlich konkret geht und ob es bei anderen und Sendern des Live TV wiederum einwandfrei klappt. 🤔
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen