Sehr Wochen sehe ich in der App auf dem Tablett wie auf dem Handy (ersteres Apple,zweites Samsung) keine neuen Inhalte. Auf der Homepage sehe ich zwar neue Inhalte, aber leider kann ich die Videos nicht abspielen. Es kommt immer die “Hoppla”-Fehlermeldung. Bisher hat mein Joyn + Abo auf den genannten Geräten wunderbar funktioniert.
‘Nabend
Beste Grüße, Lucas
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynGib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.