Vom Support beantwortet

JoynMe App nicht im Appstore verfügbar


Ich habe versucht mir neulich die JoynMe App auf mein iPhone15 (neustes IOS installiert) herunter zu laden. Im Appstore konnte ich die App allerdings garnicht erst finden und wenn ich es über den Link von der Joyn Website versuche, werde ich zwar an den Appstore weitergeleitet, es kommt dann aber die Meldung: “Die App ist derzeit in deinem Land oder deiner Region nicht verfügbar”. 

Woran kann das liegen bzw. wie kann ich es schaffen die App trotz dessen herunter zu laden ? 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 26 January 2024, 20:16

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hey @lalabi, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass es bezüglich der JoynMe-App zu Unklarheiten gekommen ist. 
Tatsächlich werden die Funktionen der JoynMe App seit September 2023 direkt in der Joyn-App angeboten. Du benötigst also keine separate App mehr. 
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib gern Bescheid. 
Liebe Grüße, Kilian

Hey @lalabi, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass es bezüglich der JoynMe-App zu Unklarheiten gekommen ist. 
Tatsächlich werden die Funktionen der JoynMe App seit September 2023 direkt in der Joyn-App angeboten. Du benötigst also keine separate App mehr. 
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib gern Bescheid. 
Liebe Grüße, Kilian

Hi,

ich finde die App garnicht auf meiner PS4, an was kann das liegen? 

Danke 😌

Hey @jasiimog, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Bitte entschuldige unsere späte Rückmeldung an dich. 
Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. Die Joyn-App steht in jedem Fall auch auf der PlayStation 4 zur Verfügung. Ein Fehler ist uns diesbezüglich nicht bekannt. 
Wurde deine PlayStation denn in Deutschland erworben? Prüfe bitte mal die Store-Einstellungen auf der PlayStation. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen