Skip to main content

Eigentlich habe ich keine Frage, sondern möchte meinem Ärger Luft machen!!

Die Verbindung ist eine Katastrophe.

Nicht jeder Haushalt hat Glasfaserkabel!!!! An guten Tagen läuft die Folge problemlos, aber meistens hakelt es ständig...manchmal sogar im 10 Sek.-Takt.

An schlechten Tagen kann ich mich mit einem “Ooops, da ist was schiefgelaufen” begnügen.

Selbst wenn ich es dann über Handy mit ausgeschaltetem WLAN probiere, ist nix zu machen.

Heute habt ihr dann den Vogel abgeschossen! 

Da ich nicht um Punkt 21h die Live Show anmachen konnte, mußte ich bis kurz vor 23h warten, bis Joyn die Sendung zur Verfügung stellte, die dann mitten in der Nominierung zu Ende war!!!!!

Sagt mal...geht`s noch???

Für diesen Scheiß-Service zahlt man Geld!

Also, wenn ich, als großer, treuer BB-Fan, schon die Schnauze voll hab...wer guckt das dann noch?

Wenn die Staffel vorbei ist wird Joyn SOFORT gekündigt...und gehofft, daß wir irgendwann mal wieder BB auf Sat1 genießen dürfen…

Bin furchtbar enttäuscht und stinksauer

Na, jetzt wird`s ja ganz toll

Auf Sat1 seid ihr auch nicht in der Lage die Live-Show zu senden.

Bricht, nach ewiger Verspätung, mittendrin ab!!!!!

Mein Mann macht mir schon die Hölle heiß, sofort zu kündigen!

….ich habe doch eine Frage: Wie sind denn eure Einschaltquoten (auch auf Joyn) ???

Guckt das überhaupt noch jemand?

Es ist eine regelrechte Frechheit!  


Hey @Tini13, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂
Erstmal kann ich deinen Unmut natürlich verstehen. Es tut mir leid, dass du diverse technische Probleme verzeichnest.  😥
Ich würde deine Anfrage mal in zwei verschiedene Themen unterteilen, deine geschilderten technischen Probleme und deine Kritik bezüglich der gekürzten “Big Brother”-Folge. 

Bezüglich deiner technischen Probleme. 
Auf welchem Gerät nutzt du Joyn konkret? Hast du den Abruf bereits auf einem alternativen Gerät im selben Netzwerk getestet? 
Hast du außerdem schon einen Router-Reset vorgenommen? Hierzu reicht es den Router für 5-10 Minuten vom Strom zu nehmen. 
Du hast außerdem erwähnt, dass du keine Glasfaserverbindung hast. Welche Bandbreite steht dir denn zur Verfügung? 
Ich danke dir für deine Mithilfe!

Bezüglich der gekürzten Big Brother Folge kann ich dir mitteilen, dass hier tatsächlich ein technischer Fehler vorlag. Dieser konnte inzwischen behoben werden, die Folge steht in normaler Länge zur Verfügung. Die Info erfolgte in folgendem Thread: 

Für die Umstände möchten wir uns bei dir noch einmal entschuldigen. 
Liebe Grüße, Kilian


Danke, daß ich mir Gehör verschaffen konnte!

Ich gucke Joyn auf einem Sony TV.

BB ist meine 1.Internetnutzung überhaupt auf einem Fernseher und ich war froh es nach etlichen Hürden hinbekommen zu haben.

Ausstecken oder Router umpositionieren haben wir alles schon probiert.

Unser Internet ist sowieso recht langsam...aber es reichte.

Nach Ankündigung, daß BB nur über Joyn verfügbar sein wird, habe ich panisch😉 den Internetanbieter gewechselt. In der Hoffnung, daß mit Telekom und neuem Router alles besser wird.

Leider kam ich erst zum 10.6. aus dem alten Vertrag raus.

Hurra...Big Brother zu Ende!

Zu allem Übel, ist das der Finaltag an dem wir, wegen dem Wechsel, kein Internet empfangen können😩

Warum läßt man das Internet nicht erstmal aus seinen Kinderschuhen herauswachsen und uns ältere Generation aussterben, bevor man die Menschheit dazu nötigt…? (Fühle mich mit 55 J.,was das betrifft, SEHR alt) 

Zumindest bis im ganzen Land Glasfaser liegt.

Und ich spreche im Namen von Vielen.

Laßt uns doch bitte unser gutes, altes Fernsehprogramm 🙏

Danke!

LG Christina


@Tini13 Danke für deine Rückmeldung! 🙂 Ach Mensch, dass mit dem Datum des neuen Internet-Vertrags ist natürlich ärgerlich. Aber das war ja vermutlich nicht die letzte Staffel von “Big Brother”. 🙂
Bezüglich der aktuellen technischen Probleme: Schau gerne mal in den folgenden Artikel, dort findest du am Ende eine Datenabfrage, neben einigen nützlichen Tipps bei technischen Problemen. 
Wenn die Tipps nicht helfen, sende uns gerne die Infos der Datenabfrage zu, damit unsere Expert*innen das ganze einmal prüfen können. Ich hoffe aber natürlich, dass es mit dem neuen Router besser wird. 🙏🏻


Vielen Dank für alles!

...und große Freude, daß uns Big Brother (hoffentlich) erhalten bleibt!!! 👍👍👍

LG Christina

 


Kommentar hinzufügen