Skip to main content
Vom Support beantwortet

Streaming funktioniert nicht // iPhone 14


Hallo, 

seit ein paar Wochen funktioniert Joyn auf meinem iPhone nicht mehr. Auf allen anderen Geräten funktioniert die App. Habe Joyn-premium. 
neuinstalltion hat nicht geholfen. 
mobile Daten sind für Joyn aktiviert. Es funktioniert nichts, keine Filme, keine Serien. Sie werden einfach nicht geladen und der Stream schließt sich wieder. Auch über wlan funktioniert es nicht. 



 

2 Kommentare

Im Browser funktioniert es übrigens auch nicht an meinem handy. Weder mit Chrome noch mit Safari. 

Hallo @Shelvien, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu diesen Problemen kommt. 😥
Wir haben am 21.05. eine neue App-Version für iOS-Geräte zur Verfügung gestellt. Bitte update einmal deine App und teste ob der Abruf wieder funktioniert. 
Vielen Dank für deine Mithilfe! 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen