Vom Support beantwortet

Werbung trotz PLUS+ Abo


Gestern Abend habe ich einen Film angeschaut (“Sechs Richtige und ich”) dabei kam permanent Werbung - trotz einem Plus Abo. Was stimmt da nicht oder: wie kann das sein?

 

danke fü+r Beantwortung...

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 27 April 2024, 14:02

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Hey @Spieth, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass es bezüglich der Werbung zu Unklarheiten gekommen ist. 
Wenn du Joyn PLUS+ abonniert hast, siehst du alle mit PLUS+ markierten Inhalte werbefrei. Der von dir angesprochene Film hat keine PLUS+ Markierung und kann daher nicht werbefrei angeboten werden. 
Weitere Infos findest du direkt hier: 

Liebe Grüße, Kilian

Wofür buche ich John plus wenn ihr mich trotzdem mit Werbung belästigt. Da kann ich mir das Geld auch sparen !

 

Das ist eine richtige Unverschämtheit ! Extra ein Abo gebucht um die Serie ohne Werbung zu gucken und dann steht dort "mit Werbung". Aber erst NACHDEM man das Abo angeschlossen hat

Ahoi @Lalelu135, ich heiße dich herzlich willkommen in der Community, auch wenn es mir sehr leid tut, dass du dich extra melden und auf eine Antwort warten musstest. 😔 Bei Serien kannst du bereits ohne Account einsehen, ob diese im Joyn PLUS+ Bereich vorliegen und somit werbefrei sind. Die Staffeln im Abo befinden sich dann direkt darunter und sind mit einem “PLUS+”-Symbol markiert.
Beste Grüße, Lucas

Es ist einfach nicht richtig, ich erhalte bei Plus Inhalten dennoch Werbung, gleich 3 Spots muss ich zu Beginn einer Folge ertragen. Das ist eine absolute Frechheit, Abo sofort wieder gekündigt. Ihr macht Euch echt keine Freunde.

Hey @BenBe, und herzlich willkommen unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass es zu Unklarheiten mit der Werbung gekommen ist. 
Mit deinem Joyn PLUS+ Abo ist soweit alles in Ordnung. Die mit PLUS+ markierten Inhalte solltest du also definitiv werbefrei streamen können. 
Bitte logge dich einmal aus und wieder neu ein und teste den Abruf der PLUS+ Inhalte erneut. Solltest du anschließend weiterhin Werbung bei PLUS+ Inhalten erhalten, nenne uns bitte den konkreten Titel (Staffel/Folge), damit wir das Ganze im Detail für dich prüfen. 
Liebe Grüße, Kilian

Hey @BenBe, und herzlich willkommen unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass es zu Unklarheiten mit der Werbung gekommen ist. 
Mit deinem Joyn PLUS+ Abo ist soweit alles in Ordnung. Die mit PLUS+ markierten Inhalte solltest du also definitiv werbefrei streamen können. 
Bitte logge dich einmal aus und wieder neu ein und teste den Abruf der PLUS+ Inhalte erneut. Solltest du anschließend weiterhin Werbung bei PLUS+ Inhalten erhalten, nenne uns bitte den konkreten Titel (Staffel/Folge), damit wir das Ganze im Detail für dich prüfen. 
Liebe Grüße, Kilian

Ich habe es gerade eben nochmal versucht, klappt aber nicht. Hatte ich bereits mehrfach vor dieser Nachricht getan. Beispiel/ Der Welpentrainer, jede Folge, jede Staffel - Eigentlich bei allem, was ich schaue, iPhone App od Apple TV App. Habe bereits gekündigt, finde das grenzt an Betrug, berichten ja sehr viele genau das Gleiche hier. 

Hey @BenBe, danke für deine Rückmeldung! 🙂 Es tut mir leid, dass der Fehler weiterhin besteht. 😥 Ich habe es eben über den Webbrowser getestet und konnte die Folgen von “Der Welpentrainer” mit Joyn PLUS+ Abo tatsächlich ohne Werbung abspielen. Ich habe dennoch unsere Expert*innen gebeten, das Ganze noch einmal zu überprüfen. Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung. 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen