Vom Support beantwortet

komme nicht an gekaufte alte Maxdome Filme trotz Joyn+ Abo


Hallo, ich bin schon seit Anfang an bei Joyn+ und komme nicht an meine gekauften Maxdome Filme ran. Was kann ich tun?

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 30 January 2024, 18:13

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hallöchen @brueckchen, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Schade, dass du dich extra melden musst. maxdome ist inzwischen videociety, daher findest du deine Kaufinhalte direkt dort. Logge dich einfach mit deinen bekannten Logindaten von maxdome ein und du kannst auf deine gekauften Inhalte zugreifen. Wenn weiterhin Schwierigkeiten bestehen, wende dich bitte direkt an den Support von maxdome, diesen findest du hier.
Liebe Grüße, Jette  

Ich bin kumar ich wollte Filme gucken 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Satishkumar, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Wenn es dir um Filme bei maxdome geht, kann ich dich nur auf die angepinnte Antwort von @JetteS hinweisen. Solltest du Probleme beim Abruf von Inhalten auf Joyn haben, gib uns dazu bitte nähere Details. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen