Frage

"FBI: Special Crime Unit" - Verfügbarkeit


Ich verstehe nicht wieso zum Beispiel bei der Serie „FBI“ steht das sie noch 6 Tage online ist, jedoch einen Tag später nicht mehr aufrufbar ist. Kann mir das bitte jemand beantworten ? Auch bei anderen Serien ist es schon vorgekommen. Danke im Voraus 🙏🏻🙃


140 Kommentare

Hallo @Englishman, danke für deine Rückmeldung. :slight_smile: Leider können wir aus lizenzrechtlichen Gründen nicht jeden Inhalt in OV anbieten. Ob wir einen Inhalt in OV anbieten können, erkennst du an der von @PatrickG erwähnten Sprechblase im Player. Wenn diese Sprechblase nicht verfügbar ist, können wir den Titel leider nur auf deutsch zur Verfügung stellen. Mehr Infos findest du auch hier: 

Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Gestern habe ich mir von der Serie FBI aus der 3.Staffel die Folge 11 angesehen. Es wurde angezeigt,dass  die Folge 12 und 13 noch zur Verfügung  stehen. Heute sind die Folgen plötzlich weg. Warum? Ich habe ein Plus  Abonnement.

Abzeichen

Wieso sind von FBI Staffel 3 die Folgen 12 und 13 nicht mehr abrufbar? Nachdem die Folgen am Dienstag bei Sat1emotions ausgestrahlt worden waren, waren sie am Mittwoch abrufbar, am Donnerstag jedoch schon nicht mehr. Wieso? Bisher waren die Folgen immer 1 Woche lang abrufbar; und bei den Folgen wurde am Mittwoch auch nicht angezeigt, dass sie gleich wieder verschwinden werden.

Hi @HerzPe49 :black_heart:-lich willkommen in unserer Community!
Wunder dich nicht, ich habe deinen Thread einmal hierher verschoben. Wir haben hier bereits bei unserem Content-Team angefragt und du bekommst hier auch eine Rückmeldung sobald wir neue Infos zur Verfügbarkeit von “FBI” haben.
Wenn du dir in der Zwischenzeit noch die Zeit vertreiben willst, kannst du ja gern mal bei unserem neuen Highlight vorbeischauen:

Liebe Grüße, Sissi

Huhu @Anne321, Herzlich Willkommen in unserer Community. Bitte nicht wundern, deine Anfrage ist in diesen Thread umgezogen, da wir bereits eine Anfrage an unser Content Team gestellt haben und du hier direkt benachrichtigt wirst, sobald wir eine Rückmeldung erhalten.
Liebe Grüße, Jette

Warum kann ich die aktuellen 2 Folgen dieser Woche nicht anschauen über die joyn App ich bin mittlerweile Stocksauer und denke über die Kündigung nach

@Flo1405

Warum kann ich mein Auto nicht fahren? Könnte vergessen zu haben zu tanken oder man hat mir nachts die Reifen geklaut.

 

Wie wäre es, wenn du uns mitteilst warum du die Folge nicht gucken kannst? Gibt es die Folge nicht, bekommst du eine Fehlermeldung? 

Es war Mittwoch möglich und seit gestern nicht mehr obwohl es die komplette Woche zur Verfügung stehen sollte.

Es ist schlichtweg nicht zum Auswählen

 

Folge 11 Geschwister Bande ja mehr nicht also es müssten eigentlich 2 weitere sein

@Flo1405 

Ok verstehe dein Problem. Warum etwas nicht da ist, kann ich dir als Anwender natürlich auch nicht sagen.

Aber, du solltest jetzt erst mal von harmlosen Sachen ausgehen. Vielleicht wurde ein Problem mit den Folgen festgestellt und es muss was neu gemacht werden.

Kann dich zwar verstehen dass du drauf wartest, aber direkt die Kündigungskeule auspacken finde ich dann doch ein wenig weit vorbei.

Warte bis einer der Moderatoren hier Antwortet. Eventuell haben die ein paar mehr Infos.

 

PS: Ich habe das verhalten bei einer meiner Sendungen auch schon gehabt. 2 Tage später war dann alles da.

Nutze die Zeit und fange vielleicht mal eine neue Serie an ;)

 

Hallo nochmal @Flo1405 und @Ramses :slight_smile:
Welche Folge vermisst du denn genau @Flo1405? Die beiden Folgen “FBI” vom 10.10.2021 stehen in der Joyn-Mediathek bereits zur Verfügung (Folge 10 & Folge11).
Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! 

@Kilian 

Sie vermisst Folge 12 und 13. Keine Ahnung ob die überhaupt zur Verfügung stehen sollten.

 

Hallo @Anne321, @Sandra.Rx und @HerzPe49, aus lizenzrechtlichen Gründen können wir nur die Folgen anbieten, die aktuell zum Abruf bereitstehen. Mehr Informationen zu den Lizenzen findet ihr hier:

Liebe Grüße, Content Service

Wo bleibt Folge 12 13 14 von fbi Special crime unit

Guten Abend,

FBI - Special Crime Unit läuft ja glücklicherweise wieder auf Sat.1 Emotions. Diese Woche wurden die Folgen 14 und 15 der dritten Staffel ausgestrahlt, aber nur Folge 14 ist bei Joyn gelistet. Was ist mit Folge 15 passiert, wann wird es die im VoD geben? Ich würde mich übrigens sehr über eine Rückkehr der kompletten Serie in den Katalog freuen! :)

VG

Benjamin

 

Ahoi @kalbenja, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Klasse, dass du dich so über “FBI” freuen konntest. Umso bedauerlicher ist natürlich die bisher noch ausstehende Verfügbarkeit der 15. Folge. Ich habe umgehend unser Content-Team informiert, auf dass wir herausfinden, wo diese abgeblieben ist :wink: Wir geben unsere neusten Erkenntnisse schnellstmöglich in diesem Thread zum Besten. Versprochen!
Liebe Grüße, Lucas

Und, hat sich schon etwas ergeben? Heute werden Folge 15 und sogar 16 erneut ausgestrahlt, kommen sie dann vielleicht endlich auch ins VoD?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @kalbenja, bitte entschuldige die lange Wartezeit. Ich habe fix noch mal bei unseren Kollegen vom Content-Team nachgehakt. Wenn uns eine Rückmeldung vorliegt, geben wir dir umgehend Bescheid. Liebe Grüße, Florian 

Hi @kalbenja, erstmal eine große Entschuldigung dafür, dass es so lange gedauert hat mit der Rückmeldung. :pray_tone2:
Wir können die Folge aus lizenzrechtlichen Gründen aktuell nicht mehr anbieten. Falls du nicht nur FBI-Agenten, sondern auch Gefangene interessant findest, schau gern mal hier vorbei:

Liebe Grüße, dein Content-Team

Ahoi @Mikson, herzlich willkommen in der Community und bitte vergib uns die entstandene Verwunderung um “FBI - Special Crime Unit” 🙏 Hierbei handelt es sich um einen sogenannten “Catch-Up”-Inhalt, der zeitlich nur begrenzt nach seiner Ausstrahlung im LiveTV verfügbar ist. Natürlich wird durch die genannte Anzeige vorgewarnt, wann die dazugehörige Lizenz wieder ausläuft, daher bin ich ein wenig verwirrt, dass die besagte Folge bereits einen Tag später verschwand. Um welche Folge welcher Staffel ging es denn genau?
Sollten dich noch andere Serien in dieser Hinsicht beschäftigen, erstelle doch gern einen weiteren Thread und wir lassen das durch unser Content-Team für dich prüfen 🙂
Liebe Grüße, Lucas

Servus @LucasS 🙋🏼‍♂️ Erstmal danke für deine Antwort 🙏🏻🙃 Es geht um die aktuelle Staffel 4. Folge 3 und 4 waren gestern Abend sozusagen noch online. Anbei stand das diese noch 6 Tage online sind. Aktuell werden mir die Folgen nicht mehr angezeigt. Jedoch Folge 2 aus Staffel 4. Letzte Woche genau dasselbe Problem. Am Donnerstag stand bei Folge 1 und 2 das sie noch 6 Tage online sind. Samstagabend nicht auffindbar und am Montag wieder aufgetaucht. Sehr enttäuschend wenn man nur am Wochenende Zeit hat und dafür Joyn+ abgeschlossen hat. 
Liebe Grüße 🙏🏻🙋🏼‍♂️

Hab’ recht vielen Dank für die flotte Rückmeldung, @Mikson 😊 Deine Hinweise habe ich direkt an unsere Content-Verantwortlichen weitergereicht, damit geprüft werden kann, was hier vorgefallen ist. Ich bitte dich um ein klein wenig Geduld, wir teilen dir hier schnellstmöglich weitere Infos zur Serie mit!

Ich habe einfach mal einen Screenshot mit angehängt. Vielleicht hilft es um gar keine Missverständnisse aufkommen zu lassen falls es etwas ungenau erklärt war meinerseits. Hoffe das es eine Lösung gibt dafür. Nochmal tausend Dank @LucasS 🙏🏻🤝

Hallo,

kann mir bitteschön Jemand mal erklären, warum die 4.Staffel von FBI  ENDLICH bei Joyn+ zu sehen ist, aber mit der Folge 2 Startet?? Ich vermute mal das die 1.Folge, die ja ein heftiges Cross Over mit Most Wanted und FBI international hat, deswegen weggelassen wurde? Wenn ja ist das ja wohl ein schlechter Scherz oder was. Und warum wurde der Start der 4.Staffel unter “Neu bei Joyn+” nicht angezeigt? Nur durch Zufall habe ich bemerkt das es da weitergeht.

Wann bitteschön können wir mit der 3.Staffel von FBI most wanted rechnen? Die läuft z.Zt. NIRGENDWO und ich wüsste nicht, wieso es da Probs gibt die bei Joyn+ zu senden.

Von FBI international mal ganz zu schweigen………..

Man wird in dieser Sache echt im Dunkeln gelassen, Jeder hat ne andere Begründung parat. Joyn+ als PayTV von der Pro7/Sat1 Gruppe hat doch für alle diese Serien die Rechte für Deutschland. Warum stellt man sich da dermassen an?

Hey @Mecki51, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Es tut mir leid, dass nicht alle Folgen von FBI vorliegen. Bei Staffel 4 handelt es sich um einen sogenannten “Catch-Up”-Inhalt, der zeitlich nur begrenzt nach seiner Ausstrahlung im LiveTV verfügbar ist. Die Folge ist allerdings etwas frühzeitig abhanden gekommen, worum wir uns bereits kümmern und auf Rückmeldung unseres Content-Teams warten. Ich bitte dich daher um etwas Geduld. Sobald wir eine Antwort haben, geben wir euch Bescheid. Es ist natürlich auch immer eine Frage der Lizenzen, daher ist es nicht immer machbar alle Staffeln und Inhalte anzubieten. Ich frage für dich gerne bei unserem Content-Team nach, ob wir Informationen zur 3 Staffel haben. 
Liebe Grüße, Jette

Ok danke erstmal. Die 1.Folge der 4.Staffel möchte ich schon sehen. Wäre auch hilfreich zu wissen wann d. 3.Staffel von Most Wanted und die 1. von FBI International verfügbar sind.

Grüße aus Berlin,

Mecki51

Kommentar hinzufügen