Frage

"FBI: Special Crime Unit" - Verfügbarkeit


Ich verstehe nicht wieso zum Beispiel bei der Serie „FBI“ steht das sie noch 6 Tage online ist, jedoch einen Tag später nicht mehr aufrufbar ist. Kann mir das bitte jemand beantworten ? Auch bei anderen Serien ist es schon vorgekommen. Danke im Voraus 🙏🏻🙃


140 Kommentare

Huhu @Mecki51, wir haben aktuell leider noch keine Infos darüber, wann und ob wir weitere Staffeln und Folgen der Serie “FBI: Special Crime Unit” bei uns anbieten können. Derzeit sind uns auch noch keine TV-Sendetermine für die Serien “FBI: International” und “FBI: Most Wanted” bekannt. Am besten schaust du bezüglich “FBI: International” und “FBI: Most Wanted” immer mal wieder rein, ob wir sie anbieten. Es tut mir leid, dass ich dir zu den beiden Serien keine bessere Antwort geben kann. ☹️ An der Folge 1 sind wir aber noch dran und meldet uns wie gesagt, wenn weitere Infos vorliegen.🤗
Liebe Grüße, Jette

Ich hoffe die Folgen erscheinen noch vor dem Ablaufdatum. Besonders gestern konnte ich noch Folge 1 und 2 schauen.
 

Zu maxdome Zeiten wurde der Verlauf trotzdem gespeichert, auch wenn die Serien eine Weile weg waren. Kann doch nicht sein das dann jedes Mal steht, dass ich die Folgen noch nicht gesehen habe.
Zu Maxdome Zeiten wurde mir dann auch sofort in der “Jetzt Weiterschauen” Liste die nächste Folge angezeigt, auch wenn die erst 6 Monate später kam. Das man dieses Feature nicht übernommen hat. 

 

Zum Glück kommt Paramount nach Deutschland, da funktioniert das dann hoffentlich besser.

👍kann ich nur zustimmen

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Ich hoffe die Folgen erscheinen noch vor dem Ablaufdatum. Besonders gestern konnte ich noch Folge 1 und 2 schauen.
 

Zu maxdome Zeiten wurde der Verlauf trotzdem gespeichert, auch wenn die Serien eine Weile weg waren. Kann doch nicht sein das dann jedes Mal steht, dass ich die Folgen noch nicht gesehen habe.
Zu Maxdome Zeiten wurde mir dann auch sofort in der “Jetzt Weiterschauen” Liste die nächste Folge angezeigt, auch wenn die erst 6 Monate später kam. Das man dieses Feature nicht übernommen hat. 

 

Zum Glück kommt Paramount nach Deutschland, da funktioniert das dann hoffentlich besser.

Ich schließe mich der Kritik mal an. Ich habe bisher die ersten drei Staffeln FBI geschaut und habe gerade auch eher aus Zufall mitbekommen, dass die neue Staffel verfügbar ist - dass sollte definitiv im Header angezeigt werden, wenn neue Folgen erscheinen. Nun fehlen von der neuen Staffel natürlich schon 3 Folgen - und dass sie nicht chronologisch und auch einfach ohne Vorwarnung verschwinden, ist leider auch nicht das erste mal. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Apollo, ich kann deinen Unmut natürlich verstehen und mich in diesem Fall nur ausdrücklich entschuldigen. 🙏 Aktuell prüft unser Content-Team die Verfügbarkeit der FBI Folgen. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, erhältst du selbstverständlich umgehend eine Benachrichtigung. Bezüglich deines Feature-Wunsches zur besseren Übersicht über neue Inhalte: Poste deine Ideen und Wünsche gerne im folgenden Thread, wo unsere Entwickler*innen mitlesen: 

Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Bezüglich deines Feature-Wunsches zur besseren Übersicht über neue Inhalte: Poste deine Ideen und Wünsche gerne im folgenden Thread, wo unsere Entwickler*innen mitlesen: 

Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Eine bessere Übersicht für neue Inhalte wäre natürlich auch sehr schön - aber es ging hier doch eher um die Übersicht, die auf neue Ungesehene Folgen bereits angefangener Serien hinweist (Jetzt Weiterschauen, direkt unter dem header)

Wenn ich heute eine Serie schaue, kann ich über diese in der Regel die die Serie direkt dort weiterschauen, wo aufgehört habe - nur scheint dass nicht so ganz zu funktionieren, wenn eine neue Staffel einer bereits gesehenen Serie erscheint -  wie eben zum Beispiel bei FBI mit der 4.Staffel. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Apollo Nehmen wir als Feedback sehr gerne mit. Die Weiterschauen-Liste fungiert in erster Line für Inhalte, die aktuell online sind, um dort gemäß dem Folgenfortschritt weiterschauen zu können. Wir schätzen es sehr, dass du uns auf Optimierungsbedarf aufmerksam machst und auch Verbesserungsideen an uns weitergibst. Nur so können wir besser werden. 🙏

Hallihallo @Mecki51, vielen Dank für deine Geduld 😊 Allerdings haben wir momentan leider noch keine Informationen darüber, wann und ob wir die 3 Staffel von “FBI: Special Crime Unit” bei uns anbieten können. Gerne nehmen wir aber den Wunsch auf unsere Wunschliste mit auf 🙂
Viele Grüße, dein Content-Team

Ich häng mich da auch mal dran. Schade das FBI Staffel 4 schon nicht mehr verfügbar ist obwohl sie noch im TV läuft. Warum ist das so und wieder sie wieder bei Jon gezeigt oder muss man sich an einen anderen streaming dienst wenden?

gruss sunny10 

Aloha @Sunny10, sei herzlich in der Community willkommen 🖖 Sieh es mir bitte nach, dass ich deinen Post in diesen übergeordneten Sammelthread verschob. So wahren wir die allgemeine Übersichtlichkeit im Forum. Zudem haben wir hier bereits unser Content-Team über die Bereitstellung der aktuell laufenden Staffel “FBI: Special Crime Unit” ausgefragt. Wir melden uns schnellstmöglich mit einer Antwort zurück 🙂
Beste Grüße, Lucas

Also zuerst einmal schön das ihr euch bemüht aber wie kommts das ihr so oft probleme damit habt sei es auch bei K11 oder Lenßen übernimmt mal sind folgen da mal sind die verschwunden. Bei FBI jetzt leider schon fast ne Woche. Ich wollte mir folge 3 und Folge 4 am Wochenende anschauen aber daraus wurde ja nichts. Sehr schade das man dafür auch noch Geld ausgibt. Um mal gar nichts anschauen zu können. Also kann nur sagen das sie so die Kunden verlieren. Bin nur bei Joyn um paar Sachen die im TV nicht sehen kann dies dann dort anzuschauen auf Abruf wann ich möchte. Aber das dann nicht funktioniert ist ja echt mangelhaft. Überall funktioniert es doch auch bei sky go bei netflix bei disney+ usw. Nur bei euch gibt es immer diese Probleme. Sehr schade. 

Hey @nazad1992, deine Verärgerung kann ich nachvollziehen. Unsere Kolleg*innen sind bereits dran. Ich kann dich hier nur um Geduld bitten. Deine Kritik nehmen wir natürlich dankend an, ich weiß, dass es gemein ist, wenn die Lieblingsinhalte fehlen. Vielleicht findest du zur Überbrückung andere Inhalte, welche dich interessieren. 🤗 
Liebe Grüße, Jette

Wie sieht es den nun aus mit FBI Staffel 4 ?

Immerhin sind die ersten 4 Folgen in den Sat.1 Channels auf Amazon verfügbar!

 

‘Nabend @Dave0404, wir befinden uns hier weiterhin in Klärung mit unserem Content-Team. Scheinbar kam es hier zu erheblicheren, technischen Komplikationen, als zunächst angenommen. Ich bitte dich und alle anderen Wartenden vielmals um Entschuldigung und Verständnis. Wir bemühen uns nach bestem Gewissen um Infos zum Verbleib der Episoden. Versprochen 🙂
Beste Grüße, Lucas

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

‘Nabend @Dave0404, wir befinden uns hier weiterhin in Klärung mit unserem Content-Team. Scheinbar kam es hier zu erheblicheren, technischen Komplikationen, als zunächst angenommen. Ich bitte dich und alle anderen Wartenden vielmals um Entschuldigung und Verständnis. Wir bemühen uns nach bestem Gewissen um Infos zum Verbleib der Episoden. Versprochen 🙂
Beste Grüße, Lucas

Zu diesen Komplikationen kommt es aber leider immer wieder. Im übrigen läuft Folge 2, die ja nach wie vor die einzige verfügbare ist, in ein paar Stunden aus - heißt für Folge eins ist es dann auch wieder zu spät, da sie ja dann so oder so auch ausgelaufen wäre - und auch das ist leider nicht das erste mal, dass das Problem dann irgendwann gelöst ist, man sich die Serie aber leider dann auch nicht mehr anschauen braucht, weil man die ersten 6 Folgen ja eh nicht gesehen hat. Oder halt nur die ersten und 2-6 nicht usw….

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Apollo Dein Feedback bezüglich der verspäteten Bereitstellung geben wir sehr gerne weiter. Ich kann natürlich vollkommen verstehen, dass dies so nicht optimal läuft. An dieser Stelle kann ich dir nur versprechen, dass wir uns sofort melden, wenn eine Rückmeldung von unserem Content-Team vorliegt. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wie sieht es den nun aus mit FBI Staffel 4 ?

Immerhin sind die ersten 4 Folgen in den Sat.1 Channels auf Amazon verfügbar!

 

DAS glaub ich ja jetzt nicht……..sorry das geht jetzt NICHT gegen die Moderatoren/innen sondern direkt an die Chefetage der Pro7/Sat1 Gruppe: Auf Amazon kann ich die ersten 4 Folgen Staffel 4 sehen, wobei dieser Channel extra gemietet werden muss und HIER, auf dem Joyn+ Portal, also der PREMIUM Mediathek dieser Mediengruppe, sehe ich seit wochen in die “Röre” was die super tollen FBI Serien angeht?? DFas betrifft ja nicht nur FBI, das ghet weiter mit FBI Most wanted, wo bereits Staffel 3 so gut wie gelaufen ist, als auch FBI International…..

Auch von The Handmaids Tale Staffel 4 ist lang und breit nix zu sehen oder zu hören, ausser bei Magenta TV….

Für WAS zahle ich eigentlich mntl. 6,99?

Um die alten ausgelutschten Pro7/Sat1 Serien zu sehen? Wenn die Geschäftführung nicht in der Lage ist

Rechteverhandlungen so zu führen das der interessierte zahlende Kunde immer mit den aktuellsten Serien versorgt wird, solltet ihr das einfach lassen. Andere können das besser. Also nix gegen die Mods, ihr macht euren Job wirklich gut um uns als Kunden zu “erhalten”. Aber es ist offenkundig das Euch vertsändlicher Weise einfach langsam die Argumente ausgehen.

Sollte die 1. Folge FBI Staffel 4 NICHT auf Joyn+ verfügbar werden muß ich mich nach ALternativen umsehen. Sorry

Wieso läuft die aktuelle Staffel sozusagen aus und wird offline genommen ? Während man auf ein paar folgen aus Staffel 2 noch zurückgreifen kann ? Wäre die Frage wo denn Staffel 3 ist. Und wo ist Folge 5 aus Staffel 4 ? Sorry aber das ist wirklich sehr unübersichtlich und chaotisch. Und nach wie vor keine richtige Rückmeldung vom Content Team darüber ? Sehr schade…..

Liebes Joyn Team,

wieso ist die neue Folge (Staffel 4 Folge 5) von gestern abend nicht online verfügbar?

Danke

VG

Hi @Mikson,
danke für deine Rückmeldung. Ich kann absolut nachvollziehen, dass es nervig ist, dass wir momentan diese Schwierigkeiten bei der korrekten Bereitstellung der Serie haben. Unsere Content-Abteilung arbeitet bereits daran und meldet sich hier, wenn es Neuigkeiten zu dem Thema gibt. Es tut mir leid, dass ich momentan nichts anderes tun kann, als um Geduld zu bitten.🙏🏼
Liebe Grüße, Sissi

Hi @itsanangel und 🖤-lich Willkommen in unserer Community,
bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal mit in diesen bereits bestehenden Sammelthread zum gleichen Thema gepackt.
Es tut mir sehr leid, dass die 5. Folge der 4. Staffel momentan noch nicht verfügbar ist.🙏🏼 Unsere Content-Abteilung ist bereits darüber informiert. Sobald es neue Infos dazu gibt, erfährst du sie hier. 
Schau doch, um dir die Wartezeit zu verkürzen, gern einmal hier vorbei:

Liebe Grüße, Sissi

@SissiG 

Danke, aber da der Sammelthread als Gelöst markiert ist, weiß ich nicht ob mir das weiterhilft?!

 

Moin,moin,

also mit Verlaub und bei allem Respekt: DAS kann doch nicht der Weg sein das hier die Mods nur damit zu tun haben, die zahlenden Kunden mit der Standardfloskel “die Contenabteilung ist informiert und bemüht sich um Klärung ect.” ruhig gestellt werden. Z.Zt. ist bei Joyn+ AUSSCHLIESLICH die 6.Folge !!!! der 4. Staffel von FBI zu sehen….😂gehts noch??

Langsam habe ich das Gefühl das die sogenannte “Contentabteilung” bei Joyn+ entweder nicht weiß was sie tut, völlig mit ihrem Job überfordert ist oder aber völlig den Überblick verloren hat, welche Lizensen wo und wann und für was z.Zt. gültig sind. Denn offensichtlich arbeitet diese “Abteilung” für die kmpl. Pro7/Sat1 Sendergruppe und es ist ja schon länger offensichtlich, das die mit ihrem Aufgabenbereich überfordert sind. Warum auch immer ich und andere zahlende Kunden ihre Lieblingsserien HIER nicht bzw. vollständig sehen können, ist mir ehrlich gesagt egal.

Ich habe gestern Abend bis einschließlich Folge 6 der 4.Staffel FBI angeschaut, wobei sich mir wieder die Frage stellt, warum auch auf dem Sat1 AMAZON Channel die Folge 4 nicht barufbar ist….

OmG….Ihr solltet einfsch die LIZENZEN für den FBI Franchise wieder abtreten und zwahr an Streaming Dienste oder Sender die wissen was sie tun.

Ich sag dann schon mal Tschüssikowsky, denn ehrlich, dieser ganzer Krimskarams hier geht garnicht.

MfG,

Mecki

Tut mir leid @itsanangel, du hast natürlich recht. Die markierte Antwort ist etwas verwirrend. 😅 Ich habe die Markierung direkt mal entfernt. Aber keine Sorge, selbst wenn du in einem Thread schreibst, in dem bereits eine Antwort als Lösung markiert ist, lesen wir deinen Beitrag und helfen selbstverständlich auch weiter.🖤
 

Hallo, für Staffel 4 wurden Folgen 1 und 2 eingestellt und dann Folgen 3 bis 5 übersprungen, obwohl diese im TV ausgestrahlt wurden….. Bitte um Erklärung. FAB.

Kommentar hinzufügen