Vom Support beantwortet

Fehlerhafte Untertitel - Serie Tokyo Vice


Die Serie Tokyo Vice Staffel 2 hat fehlerhafte Untertitel und an vielen Stellen fehlt der komplette Satz. 
Könntet Ihr bitte das Problem beheben. 
 

 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 8 May 2024, 20:12

Kommentar zeigen

11 Kommentare

Hey @EmreD, zunächst möchte ich dich herzlich in unserer Community begrüßen. 🖤Es tut mir leid, dass es Schwierigkeiten mit den Untertiteln gibt. 😣
Ich habe nachgeschaut und gesehen, dass es sich bei dem genannten Inhalt um einen Mediatheken-Inhalt handelt. Diese werden leider nicht mit Untertiteln unterstützt.🤔 Im Live TV hingegen gibt es einige Sender mit Untertiteln. Was bei einigen Filmen und Serien in der Mediathek unterstützt wird, sind die Originalversionen (OV). Das bedeutet, dass du die Inhalte neben der deutschen Version auch in der Sprache angezeigt bekommst, in der der Inhalt produziert wurde. 🙂Kann es möglicherweise sein, dass du auf deinem Gerät ein Feature installiert hast, welches dir die abgespielten Inhalte automatisch mit Untertitel übersetzt? In diesem Fall haben wir leider keinen Einfluss auf die Übersetzungsqualität. Weitere Informationen zu Untertiteln oder den Originalversionen findest du in folgenden Artikeln:

 

Liebe Grüße, Suuh 

Da gebe ich Emre recht. Es hat nichts mit irgendwelchen weichen featuren zutun. Fakt ist,  dass es auf mehreren Geräten nicht zu erkennen ist,  wie der Untertitel weitergeht. Das ist einfach sehr schlecht eingefügt worden!

Habe mich extra hier registriert, die Untertitel sind überall fehlerhaft, egal bei welchem Anbieter. Ich habe die Serie bei Amazon über einen kostenpflichtigen Channel schauen wollen, aber auch hier fehlen Leerzeichen und ganze Sätze sind abgeschnitten. Da ich leider kein japanisch kann, ergibt vieles keinen Sinn in der Serie ohne entsprechende Untertitel. 

Es wirkt so als ob hier an alle Anbieter fehlerhafte Folgen geliefert wurden bzw. das keine Qualitätskontrolle vor Veröffentlichung stattgefunden hat. 

Bitte behebt dieses Problem!

‘Nabend @EmreD, @giltins, @Incc & @opü, bitte vergebt uns, dass ihr euch über fehlerhafte Untertitel bei “Tokyo Vice” wundern musstet und wir euch eingangs eventuell falsch verstanden haben. 🙏 Wir haben eure Hinweise an unser Content- und Technik-Team weitergereicht und prüfen aktuell, was da schiefgelaufen ist. Habt bitte noch ein klein wenig Geduld, bis wir neue Infos für euch haben.
Beste Grüße, Lucas

Benutzerebene 1

Die Untertitel sind wirklich eine Katastrophe. Ich habe den Channel extra über Amazon gebucht aber so ist die Serie nicht sehenswert. Es fehlen ganze Sätze und Wörter! Bitte um Behebung der Fehler!

 

 

das Problem besteht auch bei der linearen Ausstrahlung über Pro7 Fun

es scheint es ein generelles Problem vom Anbieter der Serie zu sein

Ich kann den Wunsch nach Authentizität verstehen, dann aber bitte komplett

mit zuschaltbaren Untertiteln und nicht dieser hardcoded Mist

Benutzerebene 1

Kann ich bestätigen hab's auch auf anderen Anbietern probiert leider immer der gleiche Mist. Hoffentlich wird hier nachgebessert! Ich find die Serie mega 🤷

Hellu @MacheteAustria & @Talos, seid auch ihr erstmal ganz herzlich in der Community willkommen. Es tut mir leid, dass ihr euch an den Untertiteln bei “Tokyo Vice” stören musstet. 😕 Wie bereits erwähnt, prüft unser zuständiges Team hier gerade, ob dazu noch eine andere Version vorliegt oder das Ganze repariert werden kann. Bitte vergebt uns die kleine Wartezeit, bis wir neue Informationen zu dem Thema haben. 
Viele Grüße, Lucas

Leider funktionieren die Untertitel immer noch nicht.. Jetzt ist auch hier seit einer Woche nichts passiert. Als zahlender Kunde hoffe ich, dass das Problem zeitnah gelöst wird.
Besten Dank,
Viele Grüße, Micha

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @micha537, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Deinen Unmut kann ich verstehen. Aktuell prüft unser Content-Team das Ganze bereits. Sobald es hier etwas Neues zu vermelden gibt, werden wir ein Update posten. Bis dahin bitte ich dich noch um etwas Geduld. Liebe Grüße, Florian  

Kommentar hinzufügen