Vom Support beantwortet

Landarztpraxis - Verfügbarkeit der Folgen


Warum kann ich als Plus Mitglied ,, Die Landarztpraxis nicht vorgucken. Ich dachte ich könnte 1 Woche im Voraus schauen. Es steht nur bis heute 5.1. 24 drin aber keine weiteren Folgen. 

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 9 January 2024, 19:12

Kommentar zeigen

21 Kommentare

Benutzerebene 2
Abzeichen

Ab wann kann ich heute Landarztpraxis weiterschauen ? Warum gibt es morgens noch keine neue Folgen ? Heute Abend kommt Folge 54 die müsste ja jetzt langsam hochgeladen werden. 

Moin @Bibi 91222, bitte entschuldige uns die kleine Verwunderung bei “Die Landarztpraxis”. 🙏 Im kostenfreien Bereich erscheinen die Folgen stets zum Zeitpunkt ihrer Ausstrahlung im Live TV, spätestens aber im Anschluss daran. Daher steht die 54. (“Das Lauffeuer”) nun zur Verfügung. Im Joyn PLUS+ Abo stehen mittlerweile alle Episoden der aktuellen Woche, auch bereits vor ihrem linearen Sendetermin zur Verfügung. 🙂
Beste Grüße, Lucas

genau das selbe frage ich mich auch….. 

 

habe gestern extra joyn plus aboniert und nun nichts mehr mit pre tv bei der serie???

 

ich komme mir ziemlich veräppelt vor!

Ich habe es deswegen auch abonniert.

 

da sich hier auch niemand zu wort dazu äussern kann, werde ich die sache meinem rechtsanwalt übergeben.

 

ich KÜNDIGE und möchte mein geld zurück…… ist ja unter aller sau hier ….. typisch prosiebensat1 ag….

Benutzerebene 2
Abzeichen

Wie siehts aus,wir haben Woche 3 in Folge und es sind,welch eine Überraschung mal wieder keine Folgen da langsam weiß ich echt nicht was ich dazu noch sagen soll..letzte woche waren es irgendwelche Lizenzen,was is es dieses mal ?es ist echt schade..das sind die Finalen Folgen,da ist es doppelt so ärgerlich..

Benutzerebene 2
Abzeichen

Wie siehts aus,wir haben Woche 3 in Folge und es sind,welch eine Überraschung mal wieder keine Folgen da langsam weiß ich echt nicht was ich dazu noch sagen soll..letzte woche waren es irgendwelche Lizenzen,was is es dieses mal ?es ist echt schade..das sind die Finalen Folgen,da ist es doppelt so ärgerlich..

 

 

Ich höre ständig nur "das tut uns leid" mir tut es jetzt echt auch leid,ich kündige und ich bin mir sicher,das werden such viele andere.

Benutzerebene 2
Abzeichen

Verstehe auch nicht wieso hier jede Woche das Thema geschlossen wird,sodass man nix mehr schreiben kann,soll man hier jede woche ein neues thema öffnen ? Wie wäre es das Problem einfach mal anzunehmen statts ständig Themen zu schließen ?

Benutzerebene 2
Abzeichen

WIE SIEHT ES AUS !? Ich bin SAUER ! 3 Wochen in Folge is WIEDER NICHTS DA ..letzte Woche waren es irgendwelche Lizenzen,was ist es diese Woche ? Das sind die FINALEN Folgen ! Jede Woche wird hier ein Thema geschlossen um wieder ein neues zu eröffnen ? Soll das irgendwie lustig sein so mit zahlenden Kunden umzugehen ?

Benutzerebene 2
Abzeichen

MACHT ENDLICH WAS ! Das ist eine Dienstleistung für die ich BEZAAAAHLE! Jede Woche schreibt ihr " es tut uns leid" BLA BLA BLAA..am besten wäre es,Ihr gebt eure Lizenzen RTL, da läuft alles !

Hi @Nala-23@BlueDaBaDi und @Marvie, Neuankömmlinge heiße ich herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Ich weiß wie ärgerlich es ist, wenn man auf neue Folgen warten muss, obwohl man endlich weiter schauen möchte.🙈 Sorry, dass ihr warten musstet. Die Folgen sind in unserer Mediahek verfügbar und können geschaut werden.🤗 Ich wünsche euch viel Spaß beim Schauen.
@BlueDaBaDi wir haben deine Kündigung bereits erhalten und dir eine Kündigungsbestätigung auf deine registrierte E-Mail-Adresse zukommen lassen. Schade, @Marvie, dass du uns ebenfalls verlassen möchtest. Über die Community können wir deine Kündigung leider nicht entgegeben nehmen. Schaue dir hierzu bitte den passenden Artikel an. Vielleicht überlegt ihr es euch ja noch einmal anders und wir dürfen euch wieder bei uns willkommen heißen.😊
Liebe Grüße, Jette

und woran liegt es jetzt das die folgen nicht vorab verfügbar sind?? 

 

würde mich mal interessieren

 

Kommen jetzt Montags immer nur 3 neue Folgen vor TV ? 

Er nervt!!!! 3. Woche in folge das wieder folgen fehlen. Diesmal nicht in der Mitte sondern direkt die drei letzten. Das ist das allerletzte inzwischen. Wieder die Lizenzen? Oder ist es diesmal der Zeh der sich gestoßen wurde, oder verschlafen? Wozu zahlen wir denn, wenn es ständig Probleme gibt?! Unfassbar?!?!?!?

Wie siehts aus,wir haben Woche 3 in Folge und es sind,welch eine Überraschung mal wieder keine Folgen da langsam weiß ich echt nicht was ich dazu noch sagen soll..letzte woche waren es irgendwelche Lizenzen,was is es dieses mal ?es ist echt schade..das sind die Finalen Folgen,da ist es doppelt so ärgerlich..

Ja, hier auch. Es ist total nervig. Wir haben extra Plus NUR für diese Serie :D und dann werden montags nicht wie zugesagt alle Folgen der Woche hochgeladen. 

Wie siehts aus,wir haben Woche 3 in Folge und es sind,welch eine Überraschung mal wieder keine Folgen da langsam weiß ich echt nicht was ich dazu noch sagen soll..letzte woche waren es irgendwelche Lizenzen,was is es dieses mal ?es ist echt schade..das sind die Finalen Folgen,da ist es doppelt so ärgerlich..

Ja, hier auch. Es ist total nervig. Wir haben extra Plus NUR für diese Serie :D und dann werden montags nicht wie zugesagt alle Folgen der Woche hochgeladen. 

Die Woche wird ja wohl nicht nur 3 folgen haben, oder? 

Hi @Nala-23@BlueDaBaDi und @Marvie, Neuankömmlinge heiße ich herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Ich weiß wie ärgerlich es ist, wenn man auf neue Folgen warten muss, obwohl man endlich weiter schauen möchte.🙈 Sorry, dass ihr warten musstet. Die Folgen sind in unserer Mediahek verfügbar und können geschaut werden.🤗 Ich wünsche euch viel Spaß beim Schauen.
@BlueDaBaDi wir haben deine Kündigung bereits erhalten und dir eine Kündigungsbestätigung auf deine registrierte E-Mail-Adresse zukommen lassen. Schade, @Marvie, dass du uns ebenfalls verlassen möchtest. Über die Community können wir deine Kündigung leider nicht entgegeben nehmen. Schaue dir hierzu bitte den passenden Artikel an. Vielleicht überlegt ihr es euch ja noch einmal anders und wir dürfen euch wieder bei uns willkommen heißen.😊
Liebe Grüße, Jette

Hallo, also es sind nach wie vor nur 3 Folgen online und nicht alle! Somit stimmt diese Aussage ja nicht. Es sei denn, es gibt diese Woche nur 3 Folgen. 

Hallo, wir haben auch langsam die Nase voll. Wie vorher schon geschrieben ist es die 3. Woche wo montags nicht alle Folgen da sind. Ich finde es nicht nur ärgerlich, weil man sich freut und darauf einstellt. Man bezahlt ja auch für einen extra Service den man einfach nicht vollständig erhält. Wenn man solch einen Service nicht dauerhaft bieten kann, warum auch immer, darf man ihn NICHT anbieten. 

Also ich wüsste gerne heute wann die restlichen Folgen hochgeladen werden (als zahlende Kundin) ansonsten sehe ich mich gezwungen zu kündigen!!!

Ist nach Folge 60 tatsächlich die Staffel zu Ende ? 🙀

Hallo, wir haben auch langsam die Nase voll. Wie vorher schon geschrieben ist es die 3. Woche wo montags nicht alle Folgen da sind. Ich finde es nicht nur ärgerlich, weil man sich freut und darauf einstellt. Man bezahlt ja auch für einen extra Service den man einfach nicht vollständig erhält. Wenn man solch einen Service nicht dauerhaft bieten kann, warum auch immer, darf man ihn NICHT anbieten. 

Also ich wüsste gerne heute wann die restlichen Folgen hochgeladen werden (als zahlende Kundin) ansonsten sehe ich mich gezwungen zu kündigen!!!

Ich glaube nach Folge 60 ist die 1. Staffel zu Ende ?! 🙀

Hey @Sabsi84, @Nastia und @Steffi.1983, ich kann euch absolut verstehen, allerdings ist bei Folge 60 Schluss mit der 1. Staffel von “Die Landarztpraxis”. 🙈 Mehr Folgen gibt es vorerst nicht und ihr müsst euch etwas in Geduld üben, bis es mit der 2. Staffel weitergeht. Tut mir wahnsinnig leid.😥
Liebe Grüße, Jette  

Kommentar hinzufügen