Vom Support beantwortet

Roadtrip Amerika Staffel 2


Hi, 

 

weiß jemand warum die zweite Staffel von Roadtrip Amerika noch nicht auf Joyn verfügbar ist? Ich hatte mich so darauf gefreut dass heute zu schauen :(

icon

Derzeit beste Antwort von Suuh 13 February 2024, 14:15

Kommentar zeigen

33 Kommentare

Hi @Nathalie26_07, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Ich kann dich verstehen, bei bestimmten Neuerschenungen bin ich auch immer ungeduldig.😁 Laut meinen Informationen bieten wir Folge 1 der 2. Staffel von “Roadtrip Amerika” ab dem 25.01.2024 an. Etwas warten musst du leider noch.
Liebe Grüße, Jette 

Wenn ich die erste Folge der zweiten Staffel “Roadtrip Amerika” anklicke, erscheint “Seite nicht gefunden”, obwohl die Folge bereits auf Joyn plus verfügbar ist ?

Hey @ElWo, zunächst möchte ich dich herzlich in unserer Community begrüßen. 🖤 Wundere dich bitte nicht, ich habe deine Anfrage hier in diesen Thread rüber gezogen, da es hier um dieselbe Serie geht. 😊
Es tut mir sehr leid, dass die Folge sich bei dir nicht abspielen lässt. 😕 Der Fehler ist uns leider bereits bekannt, es betrifft aktuell die Webnutzung über sämtliche Browser.😓 Unser Technik-Team arbeitet bereits an einer Lösung. Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns natürlich hier bei dir, um dir Bescheid zu geben. 
Hast du überbrückungsweise die Möglichkeit, die Folge über die App auf deinem Smartphone / Tablet abzurufen? Denn dort funktioniert es. 🖤 
Liebe Grüße, Suuh 

Wollte mir die erste Folge anschauen. Die Seite gibt es nicht erscheint dann immer.

Moin

Bei mir ist das selbe Problem.

Seite nicht gefunden.

 

Mein Schatz und ich wollten es nachschauen eben und sind mega enttäuscht, das es nicht funktioniert!

 

Wir wollen es am PC schauen auf großem Bildschirm. Mobiles Gerät ist dafür einfach zu klein.

 

Kümmert euch bitte schnellstens darum, das die folge abspielbar ist. Es kann nicht sein, das wir Premium zahlen und dann so ein Fehler passiert, der anscheinend schon 5 Tage existiert, laut vorherigen Posts hier.

Benutzerebene 1

Roadtrip Amerika 2 - Folge 1 : Seite nicht gefunden, Folge 2 kein Problem

Benutzerebene 1

Same problem … Folge 1 - Seite nicht gefunden, Folge 2 ohne Probleme

Moin,

warum ist die erste Folge von Roadtrip Amerika - Staffel 2 nicht abrufbar?

Folge 2 hingegen funktioniert. 

Ich verstehe das auch nicht. Bei mir wird immer angezeigt: Seite nicht gefunden.

Egal auf welchen Link ich zu dieser Staffel klicke.

Ahoi @JetteV, @Flox, @Alex_bln, @keysersoze & @Mag56231, und auch meinerseits noch einmal ein herzliches “Willkommen-in-der-Community” an alle Neuzugänge. Es tut mir furchtbar leid, dass ihr bei der ersten Folge der zweiten Staffel von “Roadtrip Amerika” eine Fehlermeldung erhaltet. 🙏 Unser Content-Team hat sich bereits der Überprüfung dieses Umstandes angenommen und meldet sich so schnell es geht zurück. Bitte habt also noch ein klein wenig Geduld, bis wir euch hier wieder Bescheid geben können. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Moin

 

Ich wollte mich nur mal kurz melden und Danke sagen.

 

Wir konnten gestern die Episode 1 endlich am PC guggen.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Die 1. Folge der neue Staffel ist weiterhin nicht abrufbar. Es wär schön, wenn dieser technische Fauxpas endlich bereinigt wird, da es in der heutigen Zeit schlichtweg unglaublich ist, dass sowas überhaupt noch passieren kann, da es sich ganz offensichtlich um einen Fehler bei der Verlinkung von Joyn handelt...

@Joyn Team Können Sie endlich dafür sorgen, dass man die 1. Folge von Roadtrip Amerika der 2. Staffel sehen kann? Es nervt ungemein!!!

Hey @Alex_bln @Flox @Nathalie26_07 @ElWo @keysersoze @Mag56231 @Max11, ein herzliches Hallo von mir. 🖤 Es tut mir sehr leid, dass ihr so lang auf eine Antwort warten musstet und danke euch für eure Geduld. 🙏
Wir haben nun eine Rückmeldung erhalten. Der Abruf von Folge 1 der Staffel 2 ist leider noch nicht gefixt. Da wird noch dran gearbeitet. Ihr könnt die Folge aber alternativ bis zur Lösung über Folge 4 aus Staffel eins via dem “Nächste Folge” Button aufrufen. Dann sollte der Abruf funktionieren. Testet es bitte mal und gebt uns Rückmeldung, ob das klappt. 🤗
Ich danke euch für eure Mithilfe 🙏 und sende euch liebe Grüße, Suuh 
 

Ich finde auch, dass es zu lange dauert, bis der Fehler behoben ist.

Guten Abend zusammen,

auch ich ärgere mich darüber, die Folge1 der 2.Staffel nicht abrufen zu können. Der Tip von Dir, Suuh, ist nicht wirklich hilfreich weil ich die Staffel 1 auch nicht mehr fnde 🤔 Was tun? Wie lange wird es denn noch dauern das Problem zu beheben????

Hey @Bivo62 und @SiKais, seid gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊
Ich kann verstehen, dass Ihr euch eine Lösung wünscht. Euer Unmut ist verständlich. Unsere Expert*innen sind diesbezüglich nach wie vor auf der Suche. 
Wir müssen euch bis zur endgültigen Lösung noch um ein wenig Geduld bitten. 

@SiKais Die Staffel 1 findest du grundsätzlich direkt hier. Die von @Suuh beschriebene Alternative sollte theoretisch für dich möglich sein. Logge dich bitte einmal aus und wieder neu ein und teste es noch einmal. 

Liebe Grüße, Kilian

Hi Kilian,

danke für die schnelle Antwort, habe Staffel 1 im aufklapp-Menue gefunden, werde es später im TV versuchen und dann berichten.

Die erste Folge der zweiten Staffel von Roadtrip America lässt sich nicht aufrufen, es folgt Fehlermeldung “Die Seite existiert nicht”. Die zweite Folge kann man problemlos anschauen.

 

Selbes Problem

Gleiches Problem :-(

Hallo @SteBu @lennnnny und @JensK 🖤-lich willkommen in der Community. Ich habe eure Anfragen einmal mit in diesem Thread zum Thema zusammengefasst. Es tut mir leid, dass ihr ebenfalls diese Schwierigkeiten bei der Folge habt. Hier im Thread findet ihr eine Beschreibung, wie ihr dennoch jetzt schon auf dir Folge 1 der 2ten Staffel zugreifen könnt.😉

Liebe Grüße, Sara

Hallo zusammen,

der Tip Folge 1 der 2.Staffel über das Ende der 1. Staffel, Folge 4 zu schauen hat super funktioniert

 Danke dafür. 

@SiKais Danke für deine Rückmeldung! Super, dass es auf diesem Weg bei dir geklappt hat. 🙏🏻

Kommentar hinzufügen