Vom Support beantwortet

Roadtrip Amerika Staffel 2


Hi, 

 

weiß jemand warum die zweite Staffel von Roadtrip Amerika noch nicht auf Joyn verfügbar ist? Ich hatte mich so darauf gefreut dass heute zu schauen :(

icon

Derzeit beste Antwort von Suuh 13 February 2024, 14:15

Kommentar zeigen

33 Kommentare

diese Fehlermeldung erscheit  am Pc mit den Browsern Firefox und Chrome 

 

Seite nicht gefunden

Diese Seite gibt es leider nicht. Hast du dich vielleicht vertippt?

 

Wer kann hier helfen ?

Sowohl bei Serien, als auch bei Sendungen ist es oft nicht möglich, das Video auf Joyn Free am Tag danach anzusehen, obwohl man dafür keine Einschränkung hat.

Z.B. bei der Serie Superman & Lois und aktuell bei Roadtrip America 2 sind die Probleme aufgetreten. Teilweise waren Folgen überhaupt nicht abrufbar. Bei Roadtrip America ist Folge zwei abrufbar, das ist jedoch unzufriedenstellend, wenn man die erste Folge nicht ansehen kann, diese aber verpasst hat.

 

Kann das Problem behoben werden?

Hey @Tester2024, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Bitte nicht wundern, da es zu deiner Anfrage bereits einen anderen Thread gab, habe ich deinen Post hier hin verschoben. 
Es tut mir erstmal leid, dass es zu Problemen beim Abrufen der Folge kommt. Bitte schau dir diesbezüglich mal den hier im Thread angepinnten Kommentar an. Dort findest du bis zur endgültigen Lösung einen alternativen Weg für den Abruf der Folge.
Liebe Grüße, Kilian

Hallo auch an dich @SG2001, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂
Bitte nicht wundern, dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread zum selben Thema gerutscht. Deinen Unmut kann ich absolut verstehen. 😥
Bitte schau dir einmal den hier angepinnten Post an. Wir haben dir dort bis zur finalen Lösung eine alternative Option für den Abruf von Folge 1 erklärt. 
Liebe Grüße, Kilian

Sowohl bei Serien, als auch bei Sendungen ist es oft nicht möglich, das Video auf Joyn Free am Tag danach anzusehen, obwohl man dafür keine Einschränkung hat.

Z.B. bei der Serie Superman & Lois und aktuell bei Roadtrip America 2 sind die Probleme aufgetreten. Teilweise waren Folgen überhaupt nicht abrufbar. Bei Roadtrip America ist Folge zwei abrufbar, das ist jedoch unzufriedenstellend, wenn man die erste Folge nicht ansehen kann, diese aber verpasst hat.

 

Kann das Problem behoben werden?

ist das nicht peinlich  die  Folge  1 nicht  rausnehmen neu einfügen ode die  Datei reparieren   sind  einfache  Lösungen die die  IT Abteilung niicht kanne, weil es zu  kompliziert es!!!!   OMG

  EDV - Ende Der Vernunft  oder Faulheit

alternative Lösung grottenschlecht

Note 5-

 

Seite nicht gefunden

Diese Seite gibt es leider nicht. Hast du dich vielleicht vertippt?

 

@Tester2024 Danke für deine Rückmeldung. Es tut mir leid, dass es bei dir mit dem alternativen Weg nicht geklappt hat. 
Unser Content-Team arbeitet bereits an einer allgemeinen Lösung für das Problem. Bis dahin müssen wir dich noch um ein wenig Geduld bitten. 🙏🏻
 

Hallo auch an dich @SG2001, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂
Bitte nicht wundern, dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread zum selben Thema gerutscht. Deinen Unmut kann ich absolut verstehen. 😥
Bitte schau dir einmal den hier angepinnten Post an. Wir haben dir dort bis zur finalen Lösung eine alternative Option für den Abruf von Folge 1 erklärt. 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

danke für die Info, der alternative Weg hat bei mir geklappt.

Gruß

SG2001

Hey @Alex_bln @Flox @ElWo @JetteV @keysersoze @Mag56231 @Max11 @Bivo62 @SiKais @SteBu @lennnnny @JensK @Tester2024 @SG2001
ein herzliches Hallo. 🖤 Wir haben die Rückmeldung erhalten, dass die Folgen nun alle wieder auf normalen Weg abrufbar sind. Ich entschuldige mich dafür, dass ihr so lange auf einen finalen Fix warten musstet. 🙏
Danke an euch für eure Geduld. 🖤  Ganz liebe Grüße, Suuh 

Kommentar hinzufügen